Was haltet ir von dieser zusamenstellung

Baumixx

Neuling
Was haltet ihr von dieser zusamenstellung.
ASUS P5N32SLI Deluxe,nForceSLI
320GB, SATA-II, WD3200KS,
160GB, SATA-II, WD1600JS,
Intel P-IV 631 (3.0GHz),Box
Kingston DDR2-X 2G,PC6000
ASUS PCX EN7900GTX, 512MB, 1600/650MHz,TV-Out,2xDVI, DDR3
:confused: :confused: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die CPU passt nicht wirklich zu der Graka.
Sonst eigentlich ganz okay.

Willst du wirklich unbedingt einen pentium? Vielleicht wäre ein athlon ja geschickter oder wofür brauchst du den pc?

Für was er den brauch?
Um zu spielen...was will man sonst mit einer 7900GTX. ;)

Wenn du nicht gerade damit spielen willst reicht auch eine 7900gt locker für alles.

Das problem mit den pentium ist, dass sie ziemlich viel strom verbrauchen und auch nicht allzu übertaktungsfähig sind...
die amds laufen halt stabiler.

ein Pentium D 9XX ist im grunde viel Flexibler als ein AMD (auch Dualcore) ist meine erfahrung, grade wenn es nicht nur eine zock kiste ist, ist ein Intel DC vom reinen Gefühl dem Amd Überlegen. Vergleich Intel Pentium d 920@ 4,7 ghz und Amd athlon 64 x² 4400@3010 Mhz. Ist meine Meinung

@ Snape so einen blödsinn habe ich noch nie gehört das Intel schlechter zu übertakten sind und vorallem das die unstabiler laufen :fresse: bitte laber keinen blödsinn

Zuletzt bearbeitet:
[Rain] schrieb:
Wenn du nicht gerade damit spielen willst reicht auch eine 7900gt locker für alles.

wenn er damit nicht gerade spielen will, dann reicht auch eine 50€-graka. ;-)

hol dir lieber ein amd system aus folgenden komponenten:
x2 3800+
DFI LANPARTY UT nF4 Ultra
ASUS PCX EN7900GTX, 512MB
Kingston HyperX DIMM 2 GB Kit DDR400
2 mal Hitachi HDT722516DLA380 Deskstar T7K250

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh