Gutne Morgen,
bin nun endlcih von signle DDR 333 bzw ABIT BH 7 board supprot intel 845 pe
auf ein EPOX 4pda2+ support INTEL 865 PE mit allem was man haben kann silcon SATA RAID 133 DMA RAID unD ICH 5 Raid
1 eindruch klasse ohne win xp neu zu installieren ausnahme AGP Treiber lief das system mit dem neuen board
was mir nur aufgefallen ist das meine MAXTOR lauter geworden ist ?
ich hab meine MAXTOR 6ymo120 SATA die lief auf dem ABIT BH7 natürlich mit SATA anschluss und hier die performance von der hab ich kaum was gehört.
HIER PERFORMANCe
und nun die performance auf dem EPOX INTEL 865 PE BOARD auf dem Silicon SATA Chip .
Erst eindruck geil noch schneller und fast doppelte
Read Bust speed, nachteil platte ist lauter geworden
Meine frage
Was heißt READ BUST SPEED und welche auswikungen hat das auf men system mit win xp real ?
heißt das das meine maxotr auf dem abhit bh 7 board nur mit halber kraft gelaufen ist daher nur so wenig READ BUST SPEED?
letzte frage
mh wenn ich mit einer platte schon über 100 mb komme und wenn ich die platte auf dem INTEL CH5 anschließe pack ich sogar 115 mb/s
aber dann hab ich keine DVD brenner mehr
heißt das das wenn ich ne zweite platte hole
das die read bust speed sich verdoppelt?
würde mich freuen wenn jemand mir sagen könnte was das heißt das
read bust speed und welche auswikungende das auf meine system real unter win xp hat.
mfg
myild
bin nun endlcih von signle DDR 333 bzw ABIT BH 7 board supprot intel 845 pe
auf ein EPOX 4pda2+ support INTEL 865 PE mit allem was man haben kann silcon SATA RAID 133 DMA RAID unD ICH 5 Raid
1 eindruch klasse ohne win xp neu zu installieren ausnahme AGP Treiber lief das system mit dem neuen board
was mir nur aufgefallen ist das meine MAXTOR lauter geworden ist ?
ich hab meine MAXTOR 6ymo120 SATA die lief auf dem ABIT BH7 natürlich mit SATA anschluss und hier die performance von der hab ich kaum was gehört.
HIER PERFORMANCe
und nun die performance auf dem EPOX INTEL 865 PE BOARD auf dem Silicon SATA Chip .
Erst eindruck geil noch schneller und fast doppelte
Read Bust speed, nachteil platte ist lauter geworden
Meine frage
Was heißt READ BUST SPEED und welche auswikungen hat das auf men system mit win xp real ?
heißt das das meine maxotr auf dem abhit bh 7 board nur mit halber kraft gelaufen ist daher nur so wenig READ BUST SPEED?
letzte frage
mh wenn ich mit einer platte schon über 100 mb komme und wenn ich die platte auf dem INTEL CH5 anschließe pack ich sogar 115 mb/s
aber dann hab ich keine DVD brenner mehr
heißt das das wenn ich ne zweite platte hole
das die read bust speed sich verdoppelt?
würde mich freuen wenn jemand mir sagen könnte was das heißt das
read bust speed und welche auswikungende das auf meine system real unter win xp hat.
mfg
myild