Was heißt Tray

Martan666

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2004
Beiträge
115
Ort
Bergkamen
hallo
ich habe vor mir ein Athlon 64 3200+ zu hohlen und da stand bei manchen dahinter ´´tray´´
was bedeutet das
ist er newcastle oder winchaster besser
ich weiß nur das der newcastle höher getaktet ist
das steht zumindest in der PCGH :confused: :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke
ich denke ich werde mir ein in einer box hohlen weild a ja alles drin is :hail:
 
Hi , :shot:

tray heißt nicht ohne Garantieansprüche ,sondern bedeutet wie schon oben gesagt ,ohne Lüfter ,und die Garantiezeit beträgt nur 12 Monate statt 36 bei der Box Version !!!

Gruß rally31 :wall:
 
bei tray hast du, laut amd presse sprecher, absolut garkeine garantie.

edit: so :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mantodea schrieb:
bei boxed hast du, laut amd presse sprecher, absolut garkeine garantie.
soll wohl eher bei tray hreissen, oder?

tray ist nur die nackte CPU, ohne alle
 
newcastle is schlechter als winchester... der winni hat eine viel niedrigere wärmeentwicklung und höheres übertacktungspotential...
 
man MUSS garantie geben... 1 Jahr is gewährleistungspflicht, egal was amd dazu sagt...
 
:kotz:
genau ,

das Eu Recht besagt : auf alle im Handel erhältlichen Artikel ,muss eine Garantie von mindestens 1 Jahr eingeräumt werden ( Sachmangelhaftung ) !!!!

Gruß rally31 :wall: :maul:
 
ja
amd gibt evtl keine garantie
aber der händler, bei dem ihr bestellt, muss min. 1 jhar geben ;)

mist, doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh