Was hohlen AMD 64 oder XP, XP-M

Dr.D347H

Neuling
hi,

hab momentan ein PIV 1,7GhZ 512SDRAM.

wollt mal so rumfragen was ich mir jetzt am besten kaufen soll, für zukunft aber auch net so teuer.

dachte an XP-M 2500+ dann übertakten
oder vielleicht doch AMD 64

sollte auf jeden fall ein athlon sein...
schreibt mal eure meinung

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm kA wieviel geld willst denn max ausgeben? also wenn dann würde ich auf jeden fall wenigstens nen AMD64 2800+ nehmen, der kostet auch net viel mehr, is aber viel zunkunftsicherer und zum zocken auch besser geeignet
MFG

Ich schliesse mich TheGuyver86 an, ich würde auch einen 2800er oder nen 3000er nehmen, die boards sind auch nicht so teuer für nen 64er

60€ druff und du hast nen 3200+ Winchester und nen MSI NEo2 oder so, wenn du glück hast lässt sich die CPU dann noch ganz gut übertackten
würde halt beides so ca 260€ kosten, da hast auc gleich ein zukunfsicheres Sockel 939 System

werd ich mal gucken hört sich gut an...

nur da kommt wieder die frage PCI-E direkt oder noch AGP?? also ne neue karte is eigentlich net drinne

AGP reicht völlig, so doll ist der vorsprung noch net und wird denk ich auch so schnell net werden

Editier mal bitte die Threadüberschrift!
Da bekommt man ja Augenkrebs :lol:

Zum Thema:

Würd übrigens auch zum S. 939 System raten.

Allerdings kann man mit nem XP-M auf 2,5 bis 2,6GHz auch noch mindestens nen Jahr zocken und dann ggf. gleich auf PCI-E etc. umsteigen.

nene, aber war so am überlegen wegen PCIE ob sich das lohnen würde direkt pcie zu hohlen... aber werde ich auf keinen fall machen kostet zu viel ;-) muss ja auch noch RAM kaufen

Mit ner anständigen Graka und genug guten Ram reicht auch ein Mobile auf 2600MHz und mehr auch noch länger als ein Jahr...meine Meinung.

hotracer schrieb:
60€ druff und du hast nen 3200+ Winchester und nen MSI NEo2 oder so, wenn du glück hast lässt sich die CPU dann noch ganz gut übertackten
würde halt beides so ca 260€ kosten, da hast auc gleich ein zukunfsicheres Sockel 939 System

Kannst du mir den Shop nennen, der dir das beides für 260,-€ verkauft?
:fresse:

gibt geizhals, ich glaub bei mindfactory gibbet das beides für 260€ zusammen.

AMD64 3200+ kostet 180
msi k8v neo2 platinum 120 +
-----------
macht zusammen 300
preise sind von mindfactory...

oder a64 3000+ s939 winchester 0.09
mit Gigabyte GA-K8NS Ultra-939, nForce3 Ultra

für zusammen ca. 240€

oder:

Athlon 64 2800+ -> 106
MSI K8N Neo-FSR -> 75

= 181€

dazu noch gute ram und du bekommst den auch auf nen schönen takt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh