was?????? ich kotz gleich!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fooki

Semiprofi
hi hwluxxer(mod,redakteure,admins) also ich war gestern am do hbf und habe mal lautlos nachgefragt wann die nächste printed erscheint... wisst ihr was die trulla meinte??? JUNI!!!! :kotz: :heul: :stupid: :wall: :o :grrr: :motz: :rolleyes:

ich konnte das nicht glauben..... stimmt das etwa? wieso so eine lange pause?

greetz
Fooki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wakken?
Die printed erscheint alle 2 Monate, 6 Ausgaben im Jahr.

Siehe auch last Page vom aktuellen Heft: Nächste Ausgabe 17.05.2006

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte, ungerade Monatszahlen öÖ

Wobei ich noch kurz anmerken möchte, dass im Zeitschriftenladen am Dom HBF immer jede Menge Zeitschriften liegen und sie füllen diese auch regelmässig auf... dort wird man eigentlich immer eine bekommen ;)

Die nächste Printed ist am 17. Mai im Handel.

Am zweimonatigen Erscheinungszyklus belassen wir es auch im Moment.
Also keine Panik ;)

ich dachte monatlich?! :heul: :hmm:

greetz
fooki

Nein, wie kommst Du auf monatlich? War schon immer ein Zweimonatszyklus ;)

ich denk mal er hat an seine freundin gedacht :d:d

spaß bei seite: also 17mai? tolle sache, dann weiß ich ja wann ich wieder zum kiosk gehen kann^^

hehe. nee ich dachte echt monatlich...:hmm: naja egal...jetzt weiss ich bis zum wievielten ich nen bogen um pc zeitschriften ausser die CT machen werde ;)

greetz
Fooki

dbode schrieb:
Nein, wie kommst Du auf monatlich? War schon immer ein Zweimonatszyklus ;)

Wann dürfte die HWLuxx dann in den Briefkästen der Abonenten liegen?

Wenn es sie am 17. Mai in den Läden gibt...

Ich denke so am 10.05. habt ihr sie ;)

Nutzte diesen Thread mal über mich für den Super Abo Service zu bedanken, Mittwoch bestellt und überwiesen , heute morgen die Bestätigung bekommen , und das aus Luxemburg ;)

ich glaube ich mach hier mal zu, bevor es noch aus dem Ruder läuft ;)

Nochmal abschließend: Die neue printed kommt am 17. Mai und wir sind hier alle fleißig am tippen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh