Was ihr so mit eurer Verwandschaft anfangen könnnt...

ssder

Banned
Guten Morgen zusammen,

Ich dachte mir weil es noch keinen Verwandschaftsthread gibt und ich einfach mal aus Lust und Laune über eure Verwandschaften diskutieren wollte eröffne ich hiermit den geeigneten Thread dazu.

Das ihr keine Namen eurer Verwandschaft nennt ist mir klar.

Was mich interessieren würde:

-Was ihr mit den Cousins/Cousinen macht wenn ihr euch seht

-Ob ihr euch gegenseitig mögt

-Ob ihr auch schonmal Quatsch gemacht habt um eure Tante bzw. Onkel zu ärgern

-Ob ihr gerne mit euren Cousins/Cousinen zusammen seid.

Wer mag der kann sich ja dazu äußern.

Bei mir ist es folgendermaßen:

Ich habe 2 Cousins und 2 Cousinen. Mit den 2 Cousinen mache ich mit dem 15 jährigen Cousin der andere ist 20 und lebt in Berlin am wenigsten. Eigentlich mach ich immer was mitdem 15 Jährigen. Ich bin 18. Ich versteh mich mitdem 15 Jährigen auch wunderbar wir haben schon viele Dinge gemacht waren in HH in Heiliegenhafen etc..

Und wir können und auch ganz gut unterhalten da ich ihn gerne leiden mag.

Die Liste der Cousins/Cousinen schaut altersmäßig so aus

1. 20 Jähriger Cousin

2. Ich (18 Jähriger Cousin)

3. Der 15 Jährige mitdem ich schon sooooooooooo viel gemacht habe seid wir uns kennen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe alleine in meiner Stadt in der ich wohne, etwa 26k Einwohner, um die 10 Cousins und 10 Cousinen :d

Jaaa wir mögen uns alle. Uns verbindet die Kindheit, da wir damals alle zusammen gewohnt haben.

Da wir uns fast täglich sehen, machen wir die Sachen, die man mit "normalen" Freunden auch macht. Man hängt rum, geht was trinken, spielt eine Runde Fifa.

Ab Freitag gehts in Urlaub, wo ich den Rest, etwa 80% meiner Verwandschaft wieder sehe.

Macht Spaß so eine große Familie zu haben.

wenn ich mich richtig erinnern kann war nen fred mit genau der selben thematik vor kurzen erst hier.

Bzw hatte der Startpost 1zu1 den selben Text :) Auch mit den Cousins und co.

Zuletzt bearbeitet:
Der wirklich coole Teil der Familie wohnt leider ~600 und ~6000km weit weg, der Teil der hier ist ist ok, aber länger als 30min halte ich es nicht nüchtern aus auf Feiern :fresse:

ich kann auch recht wenig mit der verwandschaft anfangen.
der bruder meiner mutter ist...naja, vielleicht ein spießer?
letztens, als meine mutter erwähnt hat, dass ich statt in köln in frankfurt skandinavistik studieren möchte, meinte er: "ach, das gibts nicht nur da?"... immer so unterschwellige bemerkungen, da komme ich mir richtig dumm vor... mein cousin ist da halt ganz anders, musterschüler, studiert maschinenbau, macht grad den master. da kann ich nicht mithalten und das denkt er auch, was nicht zu überhören ist.

väterlicherseits ist einer seiner brüder ganz ganz übel. das sind alles waldorfschüler, mein onkel ist kindergärtner in irgendeinem kindergarten. die kommen bei meinen großeltern, die in unserer stadt wohnen (alle anderen wohnen woanders), immer zuerst. "die laden uns ja eh öfter ein als ihr", oder dann geht meine oma mal zu einem "basar" einer ihrer enkelinnen, wo mein anderer cousin auf der intensivstation lag.
dabei macht keiner was, nur wir müssen immer springen, da wir halt mehrere autos haben und in derselben stadt wohnen.

die andere seite ist wirklich in ordnung, verstehe mich mit meinen 3 cousins gut, nur wohnen die mehr oder weniger in einem dorf und die studieren auch alle irgendwo in der weltgeschichte, von daher habe ich nicht großartig was mit denen zu tun. nur einen sehe ich öfters in der rockfabrik (metal, rock und so), der spielt auch in einer metal-band. mit dem komme ich gut klar, aber wir machen trotzdem nichts zusammen...

es ginge auf jeden fall auch ohne :fresse:

Vor vielen Jahren habe ich vieles mit Cousins gemacht.
Jetzt eher weniger , außer mit meiner Cousine , da wir den gleichen Freundeskreis haben.
Ich sehe meine Verwandschaft meistens eh nur 1x im Jahr , da die >2000km entfernt wohnen und die wo in Deutschland leben eher im Norden leben und ich im Süden.

ssder schrieb:
Guten Morgen zusammen,

Ich dachte mir weil es noch keinen Verwandschaftsthread gibt und ich einfach mal aus Lust und Laune über eure Verwandschaften diskutieren wollte eröffne ich hiermit den geeigneten Thread dazu.
Was gibt es da sinnvolles zu diskutieren?

Nur weil es zu einem Thema noch keinen Thread hier im Offtopic-Forum gibt heißt nicht, dass man auch einen erstellen sollte... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
ach diese nutzlosen Affen.. lieber nicht.

Ich kann auch nix mit denen anfangen... abgesehen davon, dass ich nur eine Cousine kenne. Naja, ich bin ja auch ein eingewanderter Bastard :)

Ja wenn man natürlich im selben Ort wohnt ist das unheimlich praktisch ;)

Ich sehe meine Cousins höchsten 1 mal im Jahr, weil die alle in Polen leben. Ich habe jetzt keine Lust zu zählen, wie viele Cousins ich habe, aber ich habe mich nur mit 1-2 Cousins richtig gut verstanden.

Früher haben wir dann oft zusammen gespielt, PS2, Fußball etc. Wir sind aber alle halt älter geworden und haben andere Interessen, also reden wir jetzt meistens nur wenn wir uns sehen. Dafür verstehe ich mich mit einem anderen Cousin etwas besser als früher.

Aber ja, wir mögen uns eigentlich alle, aber jetzt irgendwas unternehmen muss man nicht unbedingt miteinander.

Zuletzt bearbeitet:
Achja einen Punkt habe ich vergessen das Alter.

Also normal ist das wirklich nicht mehr...

Google

Ich hab früher viel gemacht mitn cousin, skaten und so, aber mitn Alter ist der Beruf in Vordergrund gerückt und heiraten wird er ja auch schon. Jetzt quatsch ma ab und zu am Telefon oder zu Besuch.

Btw. Was ist das fuer ein orger Google Link?! Zu org...

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Was mich interessieren würde:

-Was ihr mit den Cousins/Cousinen macht wenn ihr euch seht kp unterschiedlich

-Ob ihr euch gegenseitig mögt kla

-Ob ihr auch schonmal Quatsch gemacht habt um eure Tante bzw. Onkel zu ärgern Jo

-Ob ihr gerne mit euren Cousins/Cousinen zusammen seid. wieso nicht

Väterlicherseits: kenne ich keinen, hab auch kein Bedürfnis dazu, da sich die letzten 28 Jahre niemand für mich interessiert hat.
Mütterlicherseits: Ich war der einzige der Cousins und Cousinen, der in einer anderen Stadt gelebt hat. Die anderen sind eine Gruppe in der ich aussen vor war, weil ich se nur alle paar Monate gesehen hab. Daher kann ich nix mit denen Anfangen.
Ist auch nicht schlimm, vermisse da nichts.
Mit meinem Bruder versteh ich mich dafür gut :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh