Was in den 3,5 Zoll Slot ?

paLe

Semiprofi
huhu

hab bei mir zuhause nen barebone system hat 1 * 5 zoll und 2 * 3,5 zoll ( 1 int einer ext )

am internen ist logischerweise meine hdd nun frag ich mich aba was ich sinnvolles an den externen machen könnte :)

die meisten coolen lcd, oder so zeugs sind ja alle 5 zoll oder übermäßig
teuer :/

was haltet ihr von sowas

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_165&products_id=534

bzw. wie siehsts mit der genauigkeit solcher temp messer aus :)

bitte posted eure vorschläge was man reinbauen kann ^^

mfg paLe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Cardreader wäre bei Bedarf (Digicam oder Mp3 Player vorrausgesetzt) auch sinnvoll.

Original geschrieben von Anarchy
nur was willst du da steuern in nem Barebone :rolleyes:

Am besten leer lassen ;)

hehe :) jup also im barebone gibts wirklich nix zu steuern

diskettenlaufwerk ist auch ne komische idee ^^

tipps für diverse lcds oder ( seriell wäre wichtig )

oder halt so anderes zeug (temp messer ) oder was es da noch so gibt :d

wie wärs denn mit ner schönen Ablagefläche für ein 25er Pack Kippen?
immer gern gesehen

Gruß
Pepper

Vorschlag:
Lass dir eine schöne Plexiblende mit einer Gravur machen, und beleuchtest diese dann. Sieht schick aus, und du kann ein bischen mit dem Licht "spielen". (Stärke von Plexi und Beleuchtungswinkel)

Pepper

hm was hälste davon nen window rein zu machen, und zu beleuchten und den 3,5" dazu zu nehmen um die leds oder KKs zu dimmen oder an und auszuschalten? ohne window höchstens dann nur noch 2 temp anzeiger, mehr gibts ja auch wieder net.
obwohl wenste da aber paar so kleine lüfter dir holst wie von einer hdd lukü (die, die man halt von vorne rein steckt) dann kannste da auch paar lüfter mit reinsetzten, sieht bestimmt auch net schlecht aus

Zuletzt bearbeitet:
wenn du hinter der blende nach oben und unten noch ca. 1-2 mm platz hast, paßt das lcd vom fancontrol rein (27 mm hoch) - eine serielle ansteuerung ist bereits in planung und nur eine frage der zeit ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh