Was in Ingolstadt machen tagsüber/Abends

Ju1!

Enthusiast
Hallo Leute,
ich und n Kumpel und 2 Mädls beuschen morgen nen andren Kumepl der momentan bei AUdi praktikum macht und Geburtstag hat in Ingolstadt. Wir werden gg 10 dort sein.
Kenn die Stadt leider noch nich so gut deswegen dei frage was empfehlenswert is. Haben vor zuerts ins Hotel einzuchecken dann n bisschen in die Innenstadt und so gg 3-4 ins Audi Werk ins Museum. Danach frischmachen Essen gehn und Abends bisschen party.
Für paar Tipps wär ich dankbar :d
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm eher nich. Is ja außerhalb und wir wollten schon die Stadt sehn...

ne Bayrische Kleinstadt ... pfui Spinne ! viel spass beim langweilen

ja genau clubs sind super :d
Essen werden wir wohl im Sausalitos. Tagsüber zuerst Innenstadt (was is sehenswert?) dann vllt an das Gartenschaugelände und danach zu Audi essen +mueseum evtl. Werksführung
suxul hört sich cool an hat leider Mi zu...

Zuletzt bearbeitet:
Is dann wohl blöd wenns Sux morgen zu hat ;). Alternativen wären noch diverse Bars, z.B. des Shamrock (Pub gleich bei Sausalitor neben an), Molly Malones (auch ein Pub) oder des Amadeus.

In der Innenstadt könnts ihr halt Fußgängerzone anschauen. Des Schlossgelände is auch ganz net (gibts auch paar gute Museen) oder ein Spaziergang an der Donau ;)

Als Alternative zu Party, könntet ihr auch so eine Frankenstein-Stadtführung machen (allerdings weiß ich da nix weiter drüber)

Amadeus hat am Mi auch zu^^ An Cocktailbars gäbs noch das Sweptaway und das After Dark einfach mal bei Google Maps suchen
Mit dem Schloss bzw. Museen würd ich in Ingolstadt keine Zeit verschwenden, da gibts nichts besonderes (selbst für fern Entfernte)

Einfach mal unter Tags durch die Innenstadt (Fußgängerzone) gehen

alles klar. wars läufts dann einfach auf ins Toruistbüro rein und spotan rumgucken raus.
Abends BArs is ja auch mal ganz chillig :d allerdings haben wir schon vor nen ordentlichn Pegel zu erreichen xD gibts vllt ne bar woman auch bissl dancen kann?
Ansonsten wie siehts mit Nahverkehr aus? Unser "Hotel" is in der Haenlinstraße 1

Ordentlichen Pegel erreichen? da bist in den Cocktailbars genau richtig, im Sweptaway und After Dark z.b. gibts Abends eine Happy Hour mit zwei Cocktails zum Preis von einem!
Nahverkehr ist sehr gut, einfach mal in der Fahrplanauskunft suchen INVG - Fahrplanauskunft

okay cool.
INVG uff
ich blick nich durch innenstadt -> nähe Haenlinstraße 1
Plz help ^^

ok in der Fahrplanauskunft INVG - Fahrplanauskunft
die "Haenlinstraße" und als Ziel den "Rathausplatz" eingeben (ist mitten in der Innenstadt)
dann spuckt der dir die nächste Haltestelle von deinem "Hotel" aus (müsste Regensburger Straße bzw. Kurt-Huber-Straße sein)
auf jedenfall Richtung Rathausplatz fahren, steht aber auch an jeder Haltestelle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh