Was is alles bei "boxed" dabei ??

KimmY

Enthusiast
is da ein Kühlkörper und ein Lüfter dabei oder nur ein Lüfter ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und der Sticker natürlich :d

und so ne anleitung oder so ein zettel halt. sogar Mehrsprachig!

ok danke @ all war zwar ne noobige frage aber hat doch spass gemacht mal drüber zu sprechen !!

Wenn man einen Regenschirm im Arsch hat sollte man den nie öffnen alte Chinesische weisheit
thumb220x183-images692879.jpg

Ein CPU Kühler mit Lüfter und ein Wärmeleitpad aber die kühler die dabei sind sind nicht empfehlenswert

Original geschrieben von dual
thumb220x183-images692879.jpg

Ein CPU Kühler mit Lüfter und ein Wärmeleitpad aber die kühler die dabei sind sind nicht empfehlenswert
[/QUOTE]

Was soll denn das Bild - Ich glaub wir reden über Intel oda ???

Mit den Intel Kühlers kann man locker nen 2.4C @ 3.0 fahren ...

mh, ja, um was gehts eigentlich, Intel oder AMD Boxed ? der Intel Boxed is echt genial, du wirst KAUM eine LuKü finden, die besser is (SLK900 evtl. oder sonstwas) !

bei AMD ... naja, ich hab den zerschnitten und auf meine graka rams geklebt :d

@dual

Wenn Du ooops: dir schon einen Regenschirm in deine Hinteren Körperöffnungen schiebst,kannste den auch öffnen !

---

Finde den Sticker sehr unwichtig :)

klein

zu den amd boxed (versuchs)-kühler: ich hab ein auf mein palo (siehe sig) und sag nur, never amd-boxed, der kühlt 8mit 2 gehäuiselüfter immo auf 57° (nut I-net surfen sonst mach ich nichts) also totale schei**e. wollt ich nur mal so sagen.

@hergra:

is das einfach den kühler zu zerschnibbeln?? was brauch ich dafür und wie mach ich die kühlsteine nachher auf meine graka (siehe sig :))??

Also für alle es ist ein Intel-Box !

Hm wenn ich nicht den mit gelieferten Kühler nehmen soll welchen denn dann zum oc vielleicht den SLK900 ?

Aber im grossen und ganzen ist ja nur der 80er Lüfter der im Boxed dabei ist der Hit bei Intel oder ??

Kühlt da ein SKL900 mit nem 92er Y.S. Lüfter net noch besser oder ist das unwesentlich ?

würde den schon gerne mit LuKü auf 3.2Ghz bringen genug Kühlung is allemal im Case !!

is doch latte ob intel oder amd
drin is immer das gleiche und das war die frage

cpu
lüfter
sticker
anleitung

das is immer dabei.

Das einzige was mich beim Intel Box Lüfter gestört hat ist dieses ekelig klebig dunkelgraue Wärmeleitpat habe Ich sofort vorsichtig endfernt und Wärmeleitpaste genommen !

Ist bei den grösseren Intel Prozessoren zu den Box Lüftern nicht jetzt auch schon Wärmeleitpaste dabei ?

klein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh