Was is cooler als Alu und Plaxiglas ? Carbon !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm wers mag....ich find das....einfallslos.....aber das is meine meinung

Sehr interessant. Hab jetzt nicht gelesen, ob da n Preis steht, was Carbon eigentlich kostet, aber billig ist es sicher nicht, oder?

EDIT:
Plaxiglas ist ein tolles Material ;) :p (Ich kann's einfach nicht lassen, auf sowas hinzuweisen :haha:) *nerv*

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
also ich find carbon grade vom material geil!!! vom aussehen find ichs nur so für akxente gut(siehe lianli) aber nen case aus carbon würd ich net gerne haben...

hoffentlich hat er auch erwähnt das man nen mundschutz tragen sollte....

ich find es übrigens weniger toll

also ich muss ehrlich sagen , ich kann absolut nichts schönes an deisem material finden und wenn es noch so teuer ist ;-) . is beim auto genauso, das cockpit in carbon ist absolut hässlich finde ich, lieber wurzelholz oder sowas *g*. bezogen auf pc finde ich alu in verbindung mit plexiglas und einer passenden beleuchtung immer noch das schönste.

Also ich finde das Aussehen von CFK richtig geil, ob man das Material geil findet, lässt sich wohl schlecht sagen. Der Einsatzbereich ist zu groß. Das Verarbeiten geht relativ easy, ähnlich wie GFK, allerdings muss man sehr darauf achten, dass man die Matten richtig legt, wenn man irgendwelche tragenden Teile bauen möchte, denn Carbon ist nur in einer Richtung richtig stabil!

Genau nur in Faserrichtung ist es stabil. Ein Case aus Carbon wäre nicht schlecht vor allem wegen der Farbe und Struktur des Materials.

Hat sich mal einer den SGI Mod angesehen ? Man muss ja nich das ganze Case auf Carbon machen ...

Ja aber wenn schon dann komplett aus Carbon allein schon das Gewicht wird dadurch erheblich reduziert und es sieht einfach nur fett aus.

also wer die anleitung gelesen hätte, der wüsste dass er nur eine schicht crbon verwendet hat und den rest mit balsa. das soll billiger sein als 6 schichten carbon.

ich finde die idee ganz gut, wäre aber nichts für mich.

noch geiler is' Wurzelholz und Alu:

cas-94.jpg

cas-94_2.jpg

cas-94_3.jpg

hm carbon kann ich irgendwie nicht ab allein schon das muster des materials gefällt mir nicht. es geht doch nichts über schönes glitzerndes chrom!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh