Was is das? oO

Yardie

Enthusiast
Moin,

Ich hab grad mein altes sys bombadiert...ich hab da drinne gehabt 256MB (2x128MB RIMM), und 4 slots insgesamt, und in den andren 2 slots steckte auch was, aber ich habe ka was es ist...

Hier ein pic (links ram und rechts das wo ich ka hab was es ist)

http://yardie.xardas.lima-city.de/DSCN1471.JPG

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau, dummies. bei rambus mussten nicht belegte slots terminiert werden oder sowas. riverna hat da schon recht!

sie sind terminiert!

meinst du damit die restlichen slots müssen zerstört werden? ich nehm da n hammer :fresse:

terminieren kann auch anders verstanden werden als im sinne von arnold s. ;)

terminieren wie ein signal an einem punkt eliminieren. besser kann ich es auch nicht erklären, ein besser informierter user oder google sollten helfen.

ja also ein signal an einem punkt eliminieren.

das steht mensch :::

fällt klavier druff ;;;

punkte eliminiert ___

Das Linke ist ein RD-RAM Modul mit 128MB RD800, das rechte ich ein RD-RAM Dummy.

Dummys werden in die nicht belegte Slots gesteckt, damit die Unterbrechung im Bus geschlossen wird und Signal weiter gehen kann. Abgeschlossen wird der Bus über die Widerstände, genau so wie bei SCSI.

'cuda

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh