Was is denn dad?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was ist das für ein Artikel?
Soweit ich das herauslesen kann soll man doch seinen Non-Pro-AGB auf eine Pro umrüsten können, oder?
Aber ohne Gewinde geht das ja schlecht. Werden die dann einfach draufgesteckt? Wäre ja dann immer noch kein richtiger Pro.

Mit diesem Updgrade-Kit ist es Ihnen möglich, die Endstücken Ihres Coolplex gegen die neuen Plexi-Endstücken auszutauschen! Es ergibt sich daraus ein Coolplex Pro Plexi in feinstem Design.

aus coolplex pro wird coolplex pro plexi edition! ;) komplett aus plexi. die von euch angesprochnen alu-stücke werden da in plexi angeboten.

würde ich mal sagen... :)

Yop, totale Geldmache, 20€ für die 2 Deckeldinger, das ist doch der Witz, für 40 bekommst den ganzen AGB -.-

Aber wie gesagt: Nur von Pro auf Pro-Plexi, das ist sehr "undicht" formuliert, ich dachte auch erst, damit kann man die ganz alten mit den Alu-Endstücken umrüsten...

Yop, totale Geldmache, 20€ für die 2 Deckeldinger, das ist doch der Witz, für 40 bekommst den ganzen AGB -.-

Naja, arbeitstechnisch sind die Deckel ja bestimmt 70%. Bleibt ja sonst nur noch die Röhre und die Halter. Und bei den Stückzahlen ist´s wohl auch nur ´ne Kleinserie.

Aber günstiger wäre immer gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh