was is mit dem pc???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab gehört die bei aldi sollen super sein!!!! besonders die mit diesem neuartigen "intel pentium III amd xp 64 celeron mit 2500 mhz" :eek::eek:

;)

stelln dir selber zusammen sparst geld und es kommt was besseres bei raus.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ausserdem geht dein Link nicht.... Zumindest bei mir. Der verweist auf irgendein Cookie welches vermutlich bei dir lokal liegt..

Hallo,
also erstmal, die Dell PC´s sind gar nicht mal schlecht-man muß halt nur die Zielgruppe im Auge haben: Leute die nicht "schrauben" wollen, vielleicht nicht soo viel Ahnung von PC-Kram haben, trotzdem ein gutes Sys haben wollen und dem Aldi-Flair entweichen wollen.
Ich hatte selbst schon ein paar Dells unter meinen Klienten und muß sagen - hut ab!
Es wird meistens Kingston-Speicher DDR 400 verbaut, die Boards haben Intel 865 oder 875 Chipsätze mit S-ATA etc. - gar net mal schlecht- aber die hatten passive große Kühlkörper auf den Spannungswandlern- hab ich sonst nie gesehen-respect!!!
Bei den neueren und "größeren" Intels haben die ne Heatpipe als CPU Kühler - und die PC´s sind nicht übermäßig laut- jedenfalls leiser als ein Medion.
Außerdem ist das Gehäuse gut verarbeitet und einfach zu öffnen!
- sieht auch noch relativ gut aus!!
Alles in allem würd ich den Dell als "sorglos-PC" dem nicht so erfahrenem Anwender durchaus ans Herz legen.
Wenn du es als GAME-PC haben willst such dir nur ne GRAKA aus die genug Power hat-
also mindestens GF 5900 oder ATI 9800 - drunter geht nix mehr!!!
AXo: Overclocking ist "essig" bei Dell- da geht gar nix - sind aber auch nicht dafür konzipiert! - halt innerhalb der spezifikationen sind die Rechner als "gut" einzustufen!
MfG
JörgM

Und @ all,
lacht nicht gleich über die Posts, es gibt (jüngere) Member die nicht alles
sofort wissen können!
Gebt lieber konstruktive Tipps - es gibt Leute, die brauchen wirklich einen Rat- und suchen den hier!!
Wir haben alle doch mal klein angefangen!
(Auch wenn das schreiben etwas nervt - aber dafür sind wir doch hier - oder??)
MfG
JörgM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh