Was is mit meiner Kathode los?? gehts noch?

Athlon

Semiprofi
hey eben is was passiert...ich hab die kathode im betreib angefasst weil ich sie richten wollte dann blinktesie und ich schüttelte dann ging sie wieder an und dann war nur noch 1/5 der kathode an ich wollte genauer hingucken und zack geht doch grad nebenmir mein pc aus:wall: :wall: was is mit der los?? is die kaputt?:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alter scheiße das ding brennnnnt!!!! kacke hier stinkst ich muss das löschen! cu

Oops .. ich glaub ich bau mir sowas doch nicht in den Rechner .. *g

sach ma, hast du brennstäbe gekauft oder was???
ich hab hier 7 Kathoden verbaut, die brennen und stinken nicht...

Hast wohl n Montagsprodukt erwischt, kann wohl mal vorkommen....

hm klinkt aber übel was isn das für ne CC Marke ??

hoff dir hats nich noch was andres zerstört !! *hoff*

das hat innen gebrannt pfupfu, das teil stinkt wie sau da kam rauch raus (dieser adapter den mein ich). jedenfalls funzt sie net mehr nur noch 1/5 gehen an. das is eine von sharkoon, hab ich garantieanspruch rechnung hab ich noch wurd vor 2monaten gekauft?. ich hab ja nix gemacht. aber wenn ich die kathode an ein stromkabel längs halte geth sie wieder an, sobald ich das kabel wegnehm geht se aus-

hm is komisch !!

is das eigentlich normal das die Röhren die ich für meinen Bed-Mod geholt hab ohne Inverter funzen ??

Sind Undercar Röhren !! Hab das + und - Kabel von beiden Röhren sprich 2x + und 2x - miteinander jeweils verzwirbelt und in molex gesteckt und mit band isoliert !!

Original geschrieben von KimmY
hm is komisch !!

is das eigentlich normal das die Röhren die ich für meinen Bed-Mod geholt hab ohne Inverter funzen ??

Sind Undercar Röhren !! Hab das + und - Kabel von beiden Röhren sprich 2x + und 2x - miteinander jeweils verzwirbelt und in molex gesteckt und mit band isoliert !!
wenn da nix steht dass du mit inverter betreiben MUSST dann dürfte des gehen

Original geschrieben von KimmY
hm is komisch !!

die sind auf einer seite schwarz umhüllt ? da ist der inverter eingebaut.

hm stimmt @ harry bei dem rot-schwarzen kabel is so ne gummiummanttelung und das habsch auch schon mal auf gemacht da waren nur 1-2 Metalldingsens drin !! Hab mir aber sowas schon gedacht !!

tja hardware-rogge is echt ein super laden, da werd ich wohl noch einiges an geld da lassen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh