Was is von diesem Notebook zu halten???

m0e

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
2.014
Ort
Fulda
Hi

jo wie is dieses Notebook???
ich wollte damit per WLan surfen, evtl Spiele wie Warcraft 3 spielen, Bildabearbeitung, DVDs usw! Wie ist die CPU und die Graka(hat sie dx8)???

mfg m0e
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich davon halte? - Nicht viel!

Die Akkulaufzeit wird dank normalem Desktop A64 nicht sonderlich lang sein, der Go440 entspricht bis auf einige zusätzliche Stromsparfeatures der GeForce MX440 also weniger für Spiele geeignet, DX8 unterstüzung sollte aber dabei sein. Für Surfen, DVD und Office sollte er im Netzbetrieb ausreichen. Im Akkubetrieb würde ich ihm für DVD schaun 1,5-2h geben, im Officebetrieb evtl. so 2-3h.
 
Würd ich Dir nicht empfehlen!

Ein Desktop-Prozessor in einem Notebook wird viel zu heiss, das Ding wird laut wie Dein Fön sein. GeForce Go150 mit 64 MB ist nicht gerade die erste Wahl und die Festplatte dürfte recht langsam sein. Mit 3.5 Kilos finde ich das Gerät auch zu schwer.

Such lieber nach einem günstigen Centrino-Notebook mit Ati X600. X700 geht natürlich auch, aber das dürfte erheblich teurer sein.
 
wie schauts alternativ mit dem aus?

klick

hauptsächlich werd ich eh am netz hängen, lautstärke sollte aber dennoch leise sein. Der hat ja die mobile version vom a64.

evt könntent ihr mir was bis 800€ empfehlen? reichen zb deise intel grafiklösungen zum wc3 spielen?

dankö
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh