Was isn mit meinem Avatar?

char

Enthusiast
Hallo ich wollte mal wissen, wieso mein Avatar weg ist und komischerweise hab ich auch nirgendwo irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten zu dem Avatar gesehen. Die anderen haben ihren, ich aber net :hmm:

char

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh oben auf user cp, dann einstellungen ändern und dann unten auf benutzerbild :d

Eure Signaturen habt Ihr aber schon gut im Griff *g*

Ja, da bin ich echt froh. Ist mir vorhin auch aufgefallen :d :d :d
Aber wie isn das denn mit Link einfügen und so unten in die Signatur? Da scheint sich der Code ja irgendwie geändert zu haben oder dbode?
char

Du musst doch nur den Code von der MyConfig mittels C&P in deine Sig. kopieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh