was ist am 1.November (NBC) ?

Eddy_MX

Urgestein
hi leutz

wer von eucgh nbs giga schaut wird wisen was da zwischen den werbungen kommt

das am 1.november die welt untergeht und so

die amchen mir angst *zitter*

was ist am 1.november ?

mfg
Eddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schließ ich mich an!

ist euch schonmal aufgefallen das martin, shu na eigendlich alle jeden tach die gleichen witze labern? na ja war jedenfalls so. ich schaus mir ja gar nicht mehr an.

am 1. november läuft die schonfrist für veraltete heizkessel ab ... jo giga ist lame.

giga is lame aber die esports cuts sin goil live battles und so rocken

btt: ähm is da am 1.11 net cs weltmeisterschaftsblabla übertragungszeug

GIGA isst Lama
und ja am 1. November hab ich Geburtstag.

hi...

boah geht ihr aber!!! (lol)
wollte nur wissen was am 1.november ist, was labert ihr mich zu mit heizkeseln ?!?!?
danke für die antwort und wen interessierts was ihr ber giga denkt ?

mfg
Eddy_MX

Eddy_MX schrieb:
hi...

boah geht ihr aber!!! (lol)
wollte nur wissen was am 1.november ist, was labert ihr mich zu mit heizkeseln ?!?!?
danke für die antwort und wen interessierts was ihr ber giga denkt ?

mfg
Eddy_MX

sollten die am ersten nicht pleite gegangen sein? :xmas: :fresse:

jetztmal locker für online spieler is giga die in deutschland beste plattform da schau ich mir auch mal die komischen leute an

und wenn ich nur previews zu gt sehe oder live berichte von den wcg games hats sich schon gelohnt

Die hardware forums von giga sin auch nen abstecher wert (manchmal besser als dau alarm)

ich dachte immer die beste plattform für gamer wären die games selbst:fresse:

giga ist teilweise ganz ok.

ich denke am 1. November ist wieder was zum thema esports. maybe live übertragungen etc usw.

:)

Mhh aber was hat das mit Weltuntergang u.s.w. zu tun ?

Am 1.11.04 in der Nacht wird der neue Präsident gewählt USA ??
Wird dann in jedem Staat Bomben hochgehen mit Giftgas ??

Mhh ich grübbel auch wenn es Werbung ist ist die falsch am Platz grade die Zeit am 1.11 :wall:

sooo dann werde ich auch mal was dazu sagen
als erstes ich schaue giga games schon seitdem es sie gibt finde die sendung sehr gut. auch wenn die netzreporter einem mal auf den sack gehen stimmt schon. aber dort sieht man nun mal die games meist als erstes in bewegten bildern.

nun zum 1.11 ich habe so das gefühl das es was mit der clangründung zu tun hat meint ihr nicht? TroD ??? das da eventuell das team vorgestellt wird und es dazu ein turnier oder sowas gibt??

mfg Master_thefirst

is cs also wenn jugts es noch

Nee aber es is auch mal cool wenn man die besten der besten (mit auszeichnung) in bestimmten games sieht auch wenn cs ein bisl überfrequentiert kommt aber warcraft cod und et sind manchmal auch vertreten

Und ob ich ne demo von mir sehe oder von SK NEO, Fatality oder Spell is ein kleiner unterschied :fresse:

Master_thefirst schrieb:
sooo dann werde ich auch mal was dazu sagen
als erstes ich schaue giga games schon seitdem es sie gibt finde die sendung sehr gut. auch wenn die netzreporter einem mal auf den sack gehen stimmt schon. aber dort sieht man nun mal die games meist als erstes in bewegten bildern.

nun zum 1.11 ich habe so das gefühl das es was mit der clangründung zu tun hat meint ihr nicht? TroD ??? das da eventuell das team vorgestellt wird und es dazu ein turnier oder sowas gibt??

mfg Master_thefirst

das problem am man sieht die games ist nur das sie leider immer durch die ganze werbung die früher ja auch net wahr nur wenig zeigen können und dann meist kaum spieltiefe präsentieren und selbst während dem spielen diese blöden hackfressen einblenden anstelle des spiels :fresse: ;)

hi leutz

also ich denke auch das das mit "trod" zu tun hat oder ? ok - sie sprechen nicht darüber aber ich denke nicht da es etwas sehr schlimmes sein wird - die meinen ja die welt geht zu ende, die menschen sollen sich vorsorgen und so weiter - und das alles passiert am 1.November. ahja und die welt wir erobert ........haha lol
ich weiß nicht wofür die das machen...hoffe nciht für eine billige sache...

mfg
Eddy_MX

Vieleicht wird dann HL² released oder geht Gold :d Das mit der untergehenden Welt würde doch schonmal passen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sehet doch alles nicht so schachbrett.... :d: dem einen sein untergang ist der andere sein aufgang, sprich wo eine tür zu geht öfnet sich ein neuer. wie gesagt das schlechte dieser welt neigt sich sein ende zu....ich denke immer an t3 im metallbad....der nimmt dann jeden gestalt an aber verrecken muss er. alles in allem dürfte es 2012 werden. by the way i dont give a fuck what you think.

giga ist geil vorallem die chicas ansonsten sind das ein haufen schleimer....die meisten.

hmm, schau es zwar nicht immer, da es nicht mehr so toll ist wie früher, aber ist da nicht die 1000ste sendung? oder war die schon?

Someday schrieb:
hmm, schau es zwar nicht immer, da es nicht mehr so toll ist wie früher, aber ist da nicht die 1000ste sendung? oder war die schon?
+ Giga E-sport ... mehr sag ich net :fresse:

hi

jetz ist schon (fast) alles klar
am 1.november wird die webseite umgebaut....wie weiß koina ode ?`?

mfg
Eddy

entschuldigt mich wen das nicht stimmt....

ich glaub auch da kommt ehr ein internet update auf www.giga.de
und digital giga über sat das ist gut !!!!
endlich giga in dvd qulität

ich gucke giga seit dem ich etwa 16 bin aber nicht mehr reglemäßig

und ich finde es ganricht mal so übel aber auch nicht der hit :asthanos: :bigok:

1000ste giga games sendung. Ist doch klar, wird gefeiert.

Giga games ist geil!

hey heutz

jaja stimmt schon
also giga ist eigentlich ganz in ordnung, kla das die da ab und zu mal scheiße labern aber es gibt auch momente da wo man sich kaputt lacht. is doch cool oder?
ich schau wen ich bock hab giga help - weil hardware die man sich nie leisten kann anzuschaun is schon geil ....;)
aber man lernt auch was dabei - helpcenter - probleme lösen - okay manche themen werden groß vorgestellt aber ich zB und viele auch könnten die mit einem mausklick lösen ,ok , aber nicht alle sind pc kenner,besonder die nicht die einen pc nicht lange haben und keine ahnung von hardware/software haben.
gigagames: ja is cool weil die da oft spiele zeigen die erst in ein paar wochen/monaten rauskommen werden oder auch betas, die erst als vollversion in einem jahr oder so erscheinen werden - schon cool.

wollt ihr vielleicht das ich einen "wie findet ihr giga" threat aufstelle - wäre doch mal was anderes ?

mfg
Eddy_MX

"wollt ihr vielleicht das ich einen "wie findet ihr giga" threat aufstelle - wäre doch mal was anderes ?"

ja, bitte bitte. :>

nein... das gab es doch schonmal. mit dem ergebnis, das giga games (dank esports)okey ist, aber der rest nur müll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh