was ist am sinnvollsten :-)

Micha

Enthusiast
Hi

will das Jahr noch ein paar Euros in meinen PC stecken...was von den folgenden ist am sinnvollsten, auch wenn einige meinen werden, dass es alles quark ist...

- DFI-SLI-DR auf SLI-DR expert upgraden (habe diverse probs mit firewire und usb)

- 7800gtx 256 nach 7800gtx 512 upgraden

- 3700+ SanDiego auf Opteron 170 upgraden

- Audigy 2 ZS auf X-FI Fatal1ty upgraden

danke für euren Rat...

[VII]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich würde von den sachen, wenn überhaupt, auf einen Opteron 170 aufrüsten. Dicht gefolgt von dem Sound-Upgrade.. muss aber dazu sagen, dass ich immer auf guten Sound aus bin. Musst du für dich entscheiden welches du lieber machst.
GraKa würde ich warten, bis die neuen nächstes Jahr rauskommen.

[VII] schrieb:
Hi

will das Jahr noch ein paar Euros in meinen PC stecken...was von den folgenden ist am sinnvollsten, auch wenn einige meinen werden, dass es alles quark ist...

- DFI-SLI-DR auf SLI-DR expert upgraden (habe diverse probs mit firewire und usb)

- 7800gtx 256 nach 7800gtx 512 upgraden

- 3700+ SanDiego auf Opteron 170 upgraden

- Audigy 2 ZS auf X-FI Fatal1ty upgraden

danke für euren Rat...

[VII]

Hi
Was verstehst du denn unter "sinnvoll"? Ich denke am meisten Leistung wird das Grakaupgrade bringen, wobei ein Umstieg auf Dualcore auch ein paar Frames mehr bringt. Die anderen Sachen sind für die Leistung ja unerheblich.
Also wenn ich du wäre, würd ich mir die 7800GTX 512Mb holen, da wirst du erstmal am meisten von haben.
Gruß Lars

Hi,
ich würde mir, wenn überhaupt, den neuen Prozessor zulegen, da Dualcore als einziges Upgrade von den genannten einen imo sinnvollen Performanceschub verschafft. Bei den GraKas würde ich auch auf G80 und Co. warten. Mainboard musst du selbst entscheiden, ob deine Probleme ein Upgrade rechtfertigen und Sound ist jetzt afaik nicht so ein Unterschied zwischen X-Fi und der normalen Audigy 2.

ok erst mal danke für euere Antworten...denke auch, dass der Opteron mein Fav ist...nur werde ich das mainboard wechseln müssen, da die opterons bei oc recht warm werden. da soll sich das expert besser schlagen, als das "normale".

naja...mal sehen, was ich tun werde...bin für andere meinungen immer noch offen...

"sinnvoll":lol: :haha: :lol: :haha: :lol: :haha: :haha: :haha:

bei deinem "alten" system ist alles noch min 1 jahr highend du brauchst gar nichts austauschen ausser du hast zuviel geld oder bist ein benchmarkfreak:maul:

naja aber mal ganz logisch betrachtet würde ich max den cpu in einen opteron 170 tauschen

mfg geforce

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh