Was ist bei der XFX 7600GT AGP dabei?

thug

Enthusiast
Joa hab geguggt bei geizhals und da kam 2x die selbe nur eine höcher getaktet = 144€ und ne andere tiefergetacktet für 158€ nun hab ich herrausgefunden das in der 158€ version mehr zubehör drin ist und ein SPIEL! was ist den da nun drin ?

Und bei der XFX 7600gt 580M LITE ist da der Karton dabei?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar , da ist Verpackung und die nötigen Kabel dabei ---> Lite-Retail

Retail ist auch mal n Spiel oder sonstiges drin und

bei Bulk ist nicht mal ne Verpackung geschweige denn Spiel oder Kabel deibe ;)

Musst also immer drauf achten was da steht !

just me

Welches spiel is den dabei? weil 20€ mehr fürn ein 50€ spiel würden schon lohnen ^^

Laut Alternate sind nur Kabel u.s.w. dabei

Anleitung (deu, eng, fra, hol, spa, ita), Treiber CD, DVI auf VGA Adapter, Stromadapter, S-Video Kabel

Also zur 2ten kann ich sagen dass das dabei ist laut Mix: Zubehör Anleitung (deu, eng, fra, hol, spa, ita), Treiber CD, DVI auf VGA Adapter, Stromadapter, S-Video Kabel

Bei der ersten wird wohl das selbe dabei sein.

bemerkst du nicht das bei der
XXX =
144,17€
Chiptakt: 580MHz, Speichertakt: 750MHz
Andere=
158,89
Chiptakt: 560MHz, Speichertakt: 700MHz

da muss mehr dabei sein.. bei der lite weiss ich =)
trozdem danke :d

Ich glaube nicht das mehr dabei ist.
Und wenn das iergend ein DvD Programm

Ja. aber wenn das proggi hunderttausendeuro kostet würde es sich lohnen für 20€ aufpreis zu holen.. ;)

Dann kauf dir die Graka für 20€ mehr ...
Und schilder dann uns dein Erlebnis

nee ^^ das riskiere ich net :P die lite ist auchnoch ausm haus "übertacktet"
^^

Naja riskieren bei 14 € ^^...
Es kann auch sein das sie einfach einen besseren Kühler hat oder Speicherkühler...
Was man für eine 7600gt nicht braucht!

*Edit*
Oder es liegt daran das die 7600gt (unübertaktet) nichtmehr hergestellt wird und dadurch *selten* geworden ist.
Es werden immernoch Radeon 9800xt für 213€ u.s.w. verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh