was ist bessér ne mach2 gt oder ne vapochill ls??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gemäß der tatsache, dass mach2 gts nicht verfügbar sind wohl eine Vapo LS...

Wie es mit der Leistung aussieht weiss ich nicht, ich würde spontan Mach2 GT sagen. Schau dir halt die Datenblätter an, da stehts genau drin
 
mach 2 gt:
Cooling Capacity: 0 - 200 Watt @ -65 to -30C (Evaporating temperatures)
Noise-level: 33 db (A) under normal operation, 40 db (A) during start-up

vapo ls:
Kühlleistung: Vollast / Leerlauf 200W @ -25,5C / 0W @ -48C
Noise-Level: lüfter @ 100% 35dba (siehe hier)

mit bisl nachlesen wäre das kein problem gewesen. also der Evap der mach2 gt ist kälter als der der Vapo. Dafür ist dei Mach2 im start etwas lauter.

Die entscheidung sollte aber auf die Mach fallen, da diese wesentlich günstiger ist...

und sowas lässt sich echt selber rausfinden, so schwer ist es nicht zwei seiten anzusurfen... zumal eh fast alle infos direkt bei Mips standen
 
burnout schrieb:
mach 2 gt:
Cooling Capacity: 0 - 200 Watt @ -65 to -30C (Evaporating temperatures)
Noise-level: 33 db (A) under normal operation, 40 db (A) during start-up

vapo ls:
Kühlleistung: Vollast / Leerlauf 200W @ -25,5C / 0W @ -48C
Noise-Level: lüfter @ 100% 35dba (siehe hier)

mit bisl nachlesen wäre das kein problem gewesen. also der Evap der mach2 gt ist kälter als der der Vapo. Dafür ist dei Mach2 im start etwas lauter.

Die entscheidung sollte aber auf die Mach fallen, da diese wesentlich günstiger ist...

und sowas lässt sich echt selber rausfinden, so schwer ist es nicht zwei seiten anzusurfen... zumal eh fast alle infos direkt bei Mips standen
siehe avatar -....
 
Halt !

mach 2 gt:
Cooling Capacity: 0 - 200 Watt @ -65 to -30C (Evaporating temperatures)
Noise-level: 33 db (A) under normal operation, 40 db (A) during start-up

vapo ls: die hat 240W!! nicht 200
Kühlleistung: Vollast / Leerlauf 240W @ -25,5C / 0W @ -48C
Noise-Level: lüfter @ 100% 35dba (siehe hier)
 
Ich frage mich wirklich, ob du nen Kompressor nehmen solltest, wenn du die Daten noch nichteinmal richtig deuten kannst.
Informier dich mal i Fachforen, Kaltmacher ist da auch ne gute Anlaufstelle.
Viele vergessen zum Beispiel die Schweinerei mit der Wärmeleitpaste und alles drum und dran.
Ich würde sagen, dass sich so eine Kühlung hauptsächlich für nen Pressi lohnt, da da im Mom. noch am meisten die Temp. ausbremst, beim Athlon 64 hat man die Temps. ja besser im Griff.
Allerdings , jmd. der sowas kauft, wird sowieso min. 2V V-Core anlegen.
 
auch mal was sinnvolles pposten Brain???

Ich wuerd auch zur mach greiffen`!
 
Offtopic:
@The Brain
Was genau ist der Madcat mod und der biosmod 1.8 fürs abit ic7 max 3?Ist ja richtig beeindruckend dein OC ergebnis!
Kannst du mal nen laden posten wo man die Wakü teile bekommt die du verwendet hast?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh