was ist besser ?? 5ms keine overdrive oder 2ms mit overdrive ??

phloxx

Neuling
Ich wurde mir ein 22" zulegen.

Aber bin mir nicht sicher was besser ist ein 5ms(iso) keine overdrive oder 2ms mit overdrive. :confused:
80% will ich ihn benutzen zum zocken (FPS en rennspielen).

(samsung 223BW 5ms und Samsung 2232BW 2ms)

Was ist die bessere monitore (fur mich) ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich werde mir Demnächtst auch ein TFT holen 22" ich Hol mir Asus TFT DVI 2ms mit Overdrive ;) hat mein bruder auch und er hat keine Schlieren wenn er Overdrive Aktiviert ;)

soll nicht überall gut funktionieren, manchmal eher schlechter...hab irgendwo gelesen

Jo ist der MW221U und keinerlei Probleme mit.

Wenn denn asus dann den VW222U da bei denn MW221U viele dabei waren die damit Probleme hatten wegen Overdrive, mich nicht eingeschloßen da bei mir alles wunderbar läuft.

Zuletzt bearbeitet:
ohne overdrive, denn das kann zu syncro fehlern (darstellung vs. mausbewegung) führen.

Beim VW222U kann man es nicht ausschalten, allerdings hab ich keine Probleme damit .

Ob 5ms oder 2ms ist eigentlich rein akademisch. Bereits ein neues 5ms Panel ist voll spieletauglich. Wenn du dich für ein 2ms Modell entscheidest, dann prüf das sicherheitshalber erstmal auf Input Lag und Ghosting. Was sich hinter den Begriffen verbirgt kannste in der FAQ von prad.de nachlesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh