Was ist besser AdAware oder Spybot ?

Zivi

Enthusiast
Was ist besser AdAware oder Spybot ?

ich bin dabei meine unattended cd zu machen und frage ich das halt und wollte mal eure meinung hören.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze beides, allerdings mehr AdAware

ok danke, dann kommt wohl adaware auf die cd, scahde ich hatte mit mehr antworten gerechnet, aber besser als nichts.

Was der eine nicht findet, das könnte dann der andere finden. Problem is, das die sich untereinander nicht so gut verstehen. Der Spybot erkennt den Adaware zwar, killt aber evtl. irgendwelche Systemdateien von Adaware....
Was nebenher ganz gut mitläuft ist CW-Shredder oder HiJack.
Wie auch immer, zuviele Köche verderben meistens den Brei!

Mika

ich stimmt MIKA voll zu! die beiden ergänzen sich ganz aber machen sich manchmal gegenseitig den gar aus.

hallo

keines von beiden ist wirklich gut. Wenn du gegen Trojaner, Dialer,Adware etc. geschützt sein willst, nehme ewido...

Enthält auch gleich XP-AntiSpy und ist einfach besser als diese ganzen Kinderproggis wie Adaware usw...

Ewido-Homepage

bYe

!

Spybot findet aber auch einiges was ewido nicht gefunden hat!

ERGO: SpyBot, AdWare und eWido ergänzen sich eigentlich ganz gut!

Also ich hab AdAware, bislang gabs damit keine Probleme, ich hab auch schon andere Tools getestet aber ich finde die Bedienung bei AdAware ist deutlich einfacher gehalten... und von mehreren Tools würde ich aufgrund der o. g. Konflikte auch abraten...

Zivi schrieb:
ich bin dabei meine unattended cd zu machen und frage ich das halt und wollte mal eure meinung hören.

sag mal, gibts irgendwo auch fertige "unattended cd's" zum "runterladen" oder ein programm dafür was es easy erstellen lässt?!

ich habe das selber schon etliche male probiert, doch irgendwie will es am ende einfach nicht. ich installiere so oft aber jedesmal das selbe, alles einzeln nach installieren usw.
ich würde gerne mit vielen neuen treibern (via, nforce, intelchipsatz), ati treiber, creative sound usw usf erstellen, doch ich bin wohl so zu blöde

gibts dafür ein programm mit den man einfach die programme aussucht die man möchte und das programm sucht sich die richtigen teile zusammen oder so?!

oder irgendwo cd's dafür zum dl, wo alle neuen treiber schon bei sind (beim fertigen teil wäre es auch einfacher rauszubekommen wie was geht)

ps: solche cd's sind völlig legal, da nur die lizenz entscheident ist, und die habe ich bei meinen laptop dabei. danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh