Was ist besser als ein GA K8NS 939?

moShe

Neuling
Hi,

ich habe folgenden Rechner:

Amd Athlon 64 3500+
2 * 1024 MB von Kingston, PC 400
2 HDD, 7200 Baud, IDE, 120 Gig & 250 Gig
Aopen 6800 Ultra, AGP
Audigy 2 ZS
Pioneer Slot in DVD Rom, und Plextpr 48/24/48 Brenner
Linksys WMP 54 G WLan Karte

Mein Motherboard war eigentlich ein Gigabyte GA K8NS 939.
Jedoch hatte ich die ganze Zeit damit Probleme (PC startet sporadisch immer wieder neu, o.ä.)

Jetzt hab ichs zum Händler gebracht, der hat festgestellt daß es defekt ist und eingeschickt zu Gigabyte.
Dabei wollte er mir nichts vor Ort austauschen und war ansonsten nicht besonders freundlich -> sagte mir 2-8 Wochen Wartezeit...

Diese Zeit will ich nicht aussitzen:

Welches Motherboard könntet ihr mir für meine Bedürfnisse (siehe oben) empfehlen? Es soll auch diese Charakteristika enthalten:

-Maximale Stabilität (teilweise 24/7 Betrieb des Rechners)
-Keine Fehler [am Besten] (möchte nicht mehr so viele Nerven verlieren, wie mit dem Gigabyte)]
- Keinerlei OC ist notwendig -> es soll nur stabil laufen unter allen Umständen

Wer könnte mir helfen?

Danke

moShe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus A8N SLI Delux oder Premium.Läuft sehr stabile,viel zubehör und sieht klasse aus :bigok:

Ich hab ne AGP Grafikkarte...

Danke

moShe

-=Clawhammer=- schrieb:
MSI K8N Neo2 Platinum, TOP Mainboard!

Ich hab vom Mainboard gehört, ist es nicht ziemlich gleich zum Gigabyte?

Welche Vorteile zu Nforce 3 würde mir Nforce 4 bieten?
Kann ich irgendwie Nforce 4 mit meiner AGP Karte nutzen?

Was ist mir VIA Karten?

Danke Sehr

moShe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh