Was ist besser als Zusatz Radi?

Le_Frog99

Forenleitung , Chefsklave , Turbo Froschn !
Hardwareluxx Team
Hallo Leute,

ich will meine Wakü noch um einen Radi erweitern weil es in meinem System langsam wohl zu warm wird. Habe im Augenblick nen Tripple verbaut und möchte noch einen zusätzlichen Radi einbauen.

Ich schwanke auf Grund des vorhandenen Platzes zwischen einem 2x80 Dual Radi oder nem 1x120 Single Radi. Was würdet ihr nehmen?

Mfg Olli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde einen 120er nehmen und wenn es Dein Geldbeutel erlaubt gleich nen Thermochill, damit es sich temp mässig lohnt :)

Bringt der so viel? Als Single? Satter Preis... aber okay eh ich alles auseinander reiße und alles tausche...muß 2-3° Grad runter kommen mit der Temp.

:kotz: was nen preis
ich hab mir einen zweiten triple für 42inkl. gekauft :fresse:

ich denke ein zusätzlicher single ist zu wenig. wenn dann gleich richtig und min. noch einen dual.

gruß klasse

2-3° kommste mit dem TC bestimmt runter, der kühlt so gut wie viele Dualis, der Preis ist natürlich gesalzen.....musst Du halt wissen, ob es Dir die Sache Wert ist, aber wenn Du nichts am Case basteln willst, wäre es ne Option :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh