[Kaufberatung] Was ist besser,Bluetooth oder Funk Tastatur...?

Jo570

Profi
guten Abend,
Die zweite Bluetooth Tastatur besitze ich nun,wegen dem Kabelsalat immer wollte ich keine Kabelgebundene mehr haben,
aber...Nachteile gibt es leider..und zwar Tippverzögerungen,sehr ärgerlich wenn man immer korrigieren muß :(
Nun wollte ich es mit einer Funk Tastatur probieren,ist das besser oder gleich? Das würde mich mal interessieren...
Vielen Dank für Hilfe/Tipps
schöne Grüsse, John

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, bei meiner jetztigen Bluetooth Tastatur gibt es auch Aussetzer,d.h. kurze Verzögerungen beim tippen sodass man immer nachkorrigieren muß..
dann frage ich mich wie "Schnellschreiber" mit einer Bluetooth tastatur umgehn sollen,die würden das Teil gegen ne Mauer werfen :)
ich nehme ja mal an das die lediglich Kabelgebundene Tastaturen verwenden oder?

Ich nutze seit Jahren Bluetooth Keyboards, arbeite damit im Home Office, ohne eine einzige Korrektur machen zu müssen.

Nicht nur der Sender, auch der Empfänger ist relevant. Leider beantwortest du ja keinerlei Fragen.

also

bei meiner jetztigen Bluetooth Tastatur
Welche Tastatur ist das? Welche war es davor? Womit verbindest du die?

dann frage ich mich wie "Schnellschreiber" mit einer Bluetooth tastatur umgehn sollen,die würden das Teil gegen ne Mauer werfen
Nein, die tippen darauf einfach ganz normal.

Wenn du aber wirklich Bock auf geiles Marketing-Chichi hast, dann nimm eine Corsair "mit Sub-1ms-SLIPSTREAM WIRELESS" oder eine Logitech "mit Lightspeed"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh