was ist "besser" Lüfterslics oder Vibrationsaufnehmer?

@all: hey, was geht denn hier ab?

So eine rege Anteilnahme freut mich immer wieder. ;)

@Muh2k2: hast du denn die Lüfter zusätzlich "herkömmlich" befestigt oder mit Gummislicks?

Zumindest beim Plexiwindow bin ich noch am Überlegen, ob ich nicht doch noch so ein Teil von Revoltec dazunehme.... :hmm:

--> meint ihr, ich kann die originalen 120mm Lüfter drin lassen? (laut Review sind sie ja recht leise und ich will sie zusätzlich noch drosseln....)

Oder lieber ein paar günstige 120mm Revoltec Air Guard holen? (kosten nur 3,50€!)

Die Noiseblocker Black Silent XL 2 kosten ja gleich schon mindestens knapp 7€...

MfG,

Ostsol

EDIT: @stiffmaster: lenk doch nicht so von meinem "Problem" ab und verwirr die anderen Member! ;)

Dafür habe ich ja ursprünglich diesen Thread erstellt... :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Shihatsu: die von Silencio bei Ebay?

Also sind meine verbauten selbst mit Steuerung nicht wirklich leise, korrekt? ;)

MfG,

Ostsol
 
Moin, ich kann dir echt nur die Revoltec Lüfter empfehlen, hab bei mir wie du vielleicht im Link gesehn hast 3 Stk. drin (1x80mm + 2x120mm), die sind echt klasse, hab die per Poti auf 3,7V laufen und die schaufln immernoch ausreichend Luft in und aus dem case bei echt unhörbarem geräuschpegel. Um deine Frage zu beantworten, hab den hinteren 80er mit normalen Lüfterschrauben festgemacht und die 2 120er hab ich mit Holzfraßschrauben in der Front verschraubt (is nämlich aus Holz).
 
doch leise sind sie. mit steuerung sogar sehr leise. aber nicht ultra leise ;)

ist halt das üble, fängt man einmal damit an... rette dich liebnoch ists nich zu spät ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh