Was ist besser ? OfficeXP oder 2003 ?

SchnittenP

Semiprofi
hi,

kennt jemand vielleicht den Unterschied !? für ne Antwort wäre ich sehr dankbar :wink:

Grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Office 2003 ist besser, vor allem Outlook hat sich verbessert und ist damit sogar einigermaßen benutzbar. Falls du über eine Neuanschaffung nachdenkst, würde ich dir eher OpenOffice.org empfehlen, kann so ziemlich das gleiche, ist nicht so aufgebläht und ist kostenlos :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich open office vor ein paar tagen mal zum ersten mal gesehen habe, war ich recht begeistert, nicht nur das es kostenlos ist, es ist auch bei annähernd gleicher funktionsbreite vergleichsweise platzsparend.

den größten vorteil sehe ich im deutlich schlankeren layout. word und excel sind mitlerweile für den normalanwender völlig überladen, man braucht vielleicht 5% des programmes wirklich, der rest ist überflüssig. grade funktionen wie pdfs erzeugen vermisse in ich microsofts office.

Des mit den PDFs exportieren ist echt praktisch. Des einzig dumme bei OO sind die etwas längeren Ladezeiten, aber auch nich so schlimm.

Würd so sagen:
Im Business aus Komatibilität eher MS Office und Haus Gebrauch Open Office.

@SchnittenP
Willst du nun wissen, welches der beiden Produkte wirklich besser ist oder welches von beiden neuer ist? Office 2003 ist neuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh