Was ist besser Samsung Galaxy S3 oder das Sony xperia S?

Loswochos09

Enthusiast
Was ist besser Samsung Galaxy S3 oder das Sony xperia S?

Was ist bei welchen Smartphone, wo besser?

Welches würdet ihr kaufen? Wenn man den Preis betrachtet?

Kamera beim xperia s besser?

Internet und Performance beim Galaxy?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kein Nexus 4?

Warum kein Nexus 4?

Wenn jemand nach Porsche oder Ferrari fragt, muss man keinen Jaguar anbieten... In der Schimke hätte man gesagt, Thema verfehlt

Zum Thema: ich gehe von meinen Geschmack aus und finde das s haptisch und optisch besser. Leider ist es vielen zu klobig

Beim Samsung hast Du mehr Spielereien in der Software beim s hat Du mehr Konzentration auf Medien

Hast Du beide schon in der Hand gehabt?

oh sehr gute frage.
ich hatte das Xperia S und war eigentlich am anfang begeistert. hat sich aber irgendwie alles verflüchtigt. ich hab es jedenfalls jetzt erstmal aus "geldnot" verkauft. es war dann doch zu gross und wie oben beschrieben, zu klobig.

falls du einen vergleich der technischen daten brauchst, empfehle ich die versusio.de.

Also was soll ich denn nun kaufen!
Will das "S" dann auch immer zur Arbeit mitnehmen und vorne in die Brusttasche tun! Nartürlich im Etui/ Case!
Man braucht doch aber auch fürs Internet ein großes Display!?

Also das Nexus 4 scheint ein "LG" Innenleben zu haben, das bedeutet wohl mit ziemlicher Sicherheit, das die Kamera "sche.sse" ist....brauch ich mir keine Testberichte durchlesen, ein LG kommt mit nicht ins Haus!!!
Hatte damals das Viewty Smart! Boh, was das sche...!

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du den überhaupt mit dem Smartphone machen? Generell ist das S3 schon besser (erst recht wenn du einen 2400mah Akku reinpackst ;))

Hallo

Hallo

Denke ich nehme wenn dann, das s2!!

Gibt es nichts gutes um die 200 Euro??? Das Geld tut mir so weh!!!

das s 2 hat ne scheiss auflösung. für fotos, multimedia usw ist das xperia schon recht gut. man bekommt es auch schon relativ günstig.180 euro fast neu bei ebay. geh doch einfach mal zu media markt und schau dir es an.

wenn es dir gut in der hand liegt dann würde ich es dir empfehlen.

Im Zweifel immer gegen Samsung entscheiden, also nimm lieber das Sony, dann weißt du was du hast. Qualitätsmäßig ist Sony ja weitaus besser, als die Plastikbecher von Samsung. Wenn du dein Geld allerdings sinnvoll investieren willst, dann käuft man sich ein Nokia Lumia.

Zuletzt bearbeitet:
also immer gegen samsung entscheiden würde ich nicht sagen. nur muss er sagen wie hoch sein budget ist, was es alles kann usw.

Im Zweifel immer gegen Samsung entscheiden, also nimm lieber das Sony, dann weißt du was du hast. Qualitätsmäßig ist Sony ja weitaus besser, als die Plastikbecher von Samsung. Wenn du dein Geld allerdings sinnvoll investieren willst, dann käuft man sich ein Nokia Lumia.

/sign!

Insbesondere seit dem S3...

habe gestern beim xperia S zugeschlagen!

255 Euro (Austellungsmodell optisch einwandfrei)

Frage! Würdet Ihr da eine andere Firmware flashen?

Eine gehackte oder gibt es ein normales update?

Wenn du zufrieden bist - warum?

Ich würde gerade von hochgradig manipulierten ROMS wie z.B. dem CyanogenMod abstand nehmen. Die bieten zwar (zu) viele EInstellmöglichkeiten, sind aber sehr oft nicht perfekt optimiert und ruckeln teilweise.

Kannst ja mal schauen ob du die letzte Version hast, laut Sony Seite sollte das 4.1 sein

Und ich empfehle sie. Zumindest unter folgenden Bedingungen:

- Unzufriedenheit/ Lust mal was anderes auszuprobieren
- man liest sich ausführlich ein bis man alles verstanden hat
- man kennt die Risiken. Passieren kann immer mal was, Punkt 2 reduziert das Ganze auf ein Minimum

Zu etwaigen Performanceproblemen: Wenn man offizielle Versionen (von CM, AOKP, etc) nimmt, laufen diese in der Regel flüssig, meiner Erfahrung nach sogar deutlich besser als Stock.

In diesem Fall würde ich erstmal alles lassen wie es ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh