Überlege ob ich auf einen 9900K (Soll lange verbaut bleiben und Kühler nicht gewechselt werden).
mal diese neuen obengenannten pads probieren soll.
Bin mir aber nicht sicher was besser ist und wo der Unterschied liegt ?
Konzeptionel gefällt mir das phase sheet besser.
Die Frage würde mich generell mit AIOs interessieren aber auch für den speziellen Fall hier bei Montage eines Mugen 5
mal diese neuen obengenannten pads probieren soll.
Bin mir aber nicht sicher was besser ist und wo der Unterschied liegt ?
Konzeptionel gefällt mir das phase sheet besser.
Thermal Grizzly KryoSheet, Wärmeleitpad, 24x12x0.2mm ab € 14,86 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Thermal Grizzly KryoSheet, Wärmeleitpad, 24x12x0.2mm ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Wärmeleitpad • Form & Menge: 1x Pad (24x12x0.2mm) • Elektrische Leitfähigkeit: leitend… ✔ Wärmeleitpaste/-kleber ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Thermal Grizzly PhaseSheet PTM ab € 9,88 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Thermal Grizzly PhaseSheet PTM ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Wärmeleitpad • Form & Menge: 1x Pad (2g, 50x40x0.2mm) • Elektrische Leitfähigkeit: nicht leitend • B… ✔ Wärmeleitpaste/-kleber ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Die Frage würde mich generell mit AIOs interessieren aber auch für den speziellen Fall hier bei Montage eines Mugen 5