Was ist besser? XFX XXX oder EXTREME

garantx

Neuling
Hi Leute,

möchte mir eine neue Grafikkarte gönnen, diesmal auch gleich ein richtiges Kraftpaket.
Persönlich bevorzuge ich die Karten von XFX am meisten. Dort gibt es nun von der 8800GTX mit 768MB zwei Special Editions, welche höher getaktet sind usw.

Kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen der XXX und der EXTREME Edition?
Zudem ist derzeit wohl nur die Extreme verfügbar und das sogar etwas günstiger- Finanzierung ginge auch:
http://www.gamespirit.de/product_in....html/XTCsid/edade3f3634d59b65a643b7529b4f5e8

Würde daher zu dieser Karte tendieren und gerne eure Meinungen hören

Grüße
garantx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die XXX Version ist zur EXTREME noch ein wenig höher getaktet, mehr nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh