was ist besser......

flatline

Enthusiast
der T-Mobile MDA Pro oder T-Mobile MDA Vario ? läuft auf beiden eine navisoftware wie z.b von tomtom?
oder was ganz anderes??
ich frage deshalb weil wegen vertragsverlängerung ein neues handy fällig wird.
und da wollte ich halt diesmal einen kleinen alleskönner, vorwiegend wegen der navi funktion, event. auch mp3 usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der MDA Pro ist wirklich klasse. Die Tastatur ist sehr praktisch und als Navi lässt sich das Gerät selbstverständlich auch verwenden. Die Funktionalität des Gerätes ist enorm - Mp3s etc. stellen natürlich auch kein Problem dar. Gibt dafür auch verschiedene Emulatoren - so z.B. einen DOS Emulator, wenn du unterwegs vielleicht mal einen Klassiker spielen willst :haha:

Sepp

der mda vario hat den vorteil, dass er kleiner und leichter.
gibt in kürze den vario ii

edit:
laut dem link hat der t830 ja nur ne ganz miese auflösung

Zuletzt bearbeitet:
was gibt es ausser den mda's für handys auf denen navi software läuft?
nokia 90er serie? sony erikson?

eigentlich auf allen symbian und wm handies/smartphones
bei SE wären das p9**, w950i und m600i

dolce schrieb:
der mda vario hat den vorteil, dass er kleiner und leichter.
gibt in kürze den vario ii

Warte noch auf den Vario II wenn du bei T-Mobile bleiben willst. Ich habe beim XDA Trion von O² zugeschlagen (gleiches Modell wie Vario II von HTC) und bin sehr zufrieden. Es gibt einige neuere Features beim Nachfolger unter anderem einen doppelt so schnellen Prozessor wie noch beim Vario (Qtek 9100).

yo ich werd mir den vario auch bald bestellen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh