was ist besser?

Stray Dog

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
24
Hallo zusammen,

ich habe mich neulich gefragt was den jetzt besser ist:

2x 8800GTX oder 1x 280GTX

Was meint ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SLi 8800GTX ist leicht schneller. Allerdings verbrauchen 2x8800GTX mehr Strom.
 
im grunde ist sli oft schlechter, weils damit öfter mal probleme gibt oder die spiele das gar nicht unterstützten

möcht gar nicht wissen wieviele leute ist gibt die 2 karten im system haben aber sli dazu nicht aktiviert!
 
Wüde ehr die 280 gtx nehmen.
Dann muss man sich nicht mit SLi ärgern.
 
Direkte Frage, aber keine einfache Antwort möglich.

Meine Vorredner haben quasi alles dazu gesagt.

Hat die Frage auch einen reelen Hintergrund? Dann wären natürlich noch ein paar mehr Infos nötig, wie Monitorauflösung etc.
 
GTX280, vor allem wenn du noch kein SLI Mainboard hast, kannst auf einen besseren Intel Chipsatz setzen.

wenn du 2x 88GTX schon hast lohnt es sich nicht wirklich auf die GTX280 upzugraden.
 
Eine single Karte ist natürlich multi GPU immer vorzuziehen wenn die Leistung reicht.
 
ne, hat keinen reelen hintergrund. mich hat es nur interesiert was jetzt schneller ist.
Allerdings muss ich sagen das ich mit meinem Sli total zufrieden bin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh