Was ist da unten auf meiner neuen Heatpipe für weißes Zeugs drauf?

gog

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2005
Beiträge
20
Leider hab ich momentan keine Digicam zur Hand, sonst würd ich mal ein Bild von der Unterseite meiner neuen Heatpipe machen (ich versuch aber morgen eine Cam zu organisieren). Da ist irgendsoein weißes Zeug (weniger als 1 mm Dicke, quadratische Form) drauf, aber es ist definitiv kein Pad, sondern es sieht eher so aus wie schon von Haus aus aufgetragene Wärmeleitpaste. Allerdings sieht die halt ziemlich trocken aus und man sieht auch leichte Bläschen... deswegen trau ich der ganzen Sache nicht so sehr. Die denken sich wohl, dass das Zeug bei der ersten Benutzung zerschmelzen soll?!?

Kennt das einer? was soll ich davon halten?
Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass die Unterseite poliert oder mit einem Pad versehen wäre, dann hätt ich halt WLP genommen... aber was soll das nun?

Bitte um schnelle Hilfe, ich würd gern möglichst schnell mit dem zusammenbau beginnen.

Gruß, Georg :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herby schrieb:
Mache es ab und neue WP drauf und gut ist.

Dito.

Weg mit dem Dreck, sollte mit Alkohol (wozu der nicht alles gut is :fresse: ) ab gehen, wenn nicht kann ich "Cilit BANG!" und Co. empfehlen ;)

(bei BANG! aber vorsicht, das kann dir die eloxierte Farbschicht vom Kühler ablösen... )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh