Was ist das besondere an Corsair Mac Memory?

darkside40

Enthusiast
Hi Leute,
heute morgen als ich in den Laden kam hab ich bemerkt das wir ne fuhre Corsair Mac Memory bekommen haben.

Schön und gut, aber wo soll der Vorteil dieses Speichers liegen?

Mal ganz ehrlich die heutigen MacBooks bzw. MacBook Pro's sind so gutmütig das sie mit dem billigsten DDR2-667 SO-Dimm laufen.

Welches argument soll ich also hervorbringen damit meine Kunden statt dem ca. 20€ günstigeren Mushkin Speicher zu einem 4GB Corsair Kit greifen?

Ganz uneigennützig ist die Frage natürlich nicht da ich selber ein MacBook besitze.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.corsairmemory.com/products/mac_memory.aspx

Wir testen alle MAC Module speziell nach Apple-Spezifikationen. Dise Testparameter unterscheiden sich von den herkömmlichen Tests. Es kann durchaus sein, dass andere Module auch laufen - eine Garantie hierfür gibt es aber nicht - bei uns schon. In sofern sollte man als Vergleichswert hier eher die Preise der MAC Aufrüstkits nehmen und nicht jeden x-beliebigen Speicher heranziehen.

Inwiefern unterscheiden sich die Testparameter? Würde mich mal interessieren. :)

Das weis ich leider nicht...

Die Parts werden nach dem Testen von Apple freigegeben und wir garantieren, das auch nur diese Bauteile verbaut werden. Ist eine ähnliche Geschichte wie bei den Serverspeichern und der CMTL Zertifizierung würde ich sagen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh