Was ist das beste overclocker Board Sockel 939 mit AGP ???

mahaudi

Enthusiast
Hallo !

Was ist das beste overclocker Board Sockel 939 mit AGP Steckplatz ???

Abit / MSI ....etc... ????

Beste Performence / Durchsatz / Overclocking ( FSB 300 oder noch mehr ).......etc... !!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suchfunktion benutzen!
Darüber gibt es sicher schon genug Threads!

Ich hatte ein MSI K8N Neo2 Platinum, damit war ich recht zufrieden. Bei mir lief es mit 312 FSB ohne Probleme. Ich weiß aber nicht, ob das von Modell zu Modell variiert. Einstellungen gibt es für "normales" Übertakten genug.

VioXX schrieb:
Suchfunktion benutzen!
Darüber gibt es sicher schon genug Threads!

....das gibt es doch nicht,ich find die Suchfunktion nicht !

Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
DFI LanParty UT nF4 ist das beste! Kannst dir eines von 4 Boards von denen aussuchen (DFI LanParty UT NF4, DFI LanParty UT NF4 Sli-D,DFI LanParty UT NF4 SLI-DR, DFI LanParty UT NF4 SLI-DR Expter!) Alle absolute OC-Monster! Hab selber das SLI-DR HTT auf 300, geht max bei gutem Speicher auf 330 (bei mir).

LocoStyl schrieb:
DFI LanParty UT nF4 ist das beste! Kannst dir eines von 4 Boards von denen aussuchen (DFI LanParty UT NF4, DFI LanParty UT NF4 Sli-D,DFI LanParty UT NF4 SLI-DR, DFI LanParty UT NF4 SLI-DR Expter!) Alle absolute OC-Monster! Hab selber das SLI-DR HTT auf 300, geht max bei gutem Speicher auf 330 (bei mir).

AGP AGP AGP AGP AGP AGP AGP !:haha:

Er sucht aber n agp board, wenn ich das richtig verstanden habe. Also würde ihm nur das was bringen: DFI LANparty UT nF3 Ultra-D.
Übringens mein MSI K8N neo2 macht 320 FSB ohne probs.

greetz

EDIT: wieder zu langsam :d

1. Msi
2. Epox

Genau in der Reihenfolge.

Gruss Micha

moin,

ich hab das epox 9nda3+. ob es das beste ist, weiß ich nicht, es läuft aber superstabil und bietet reichlich oc-potential. einziger mir bekannter nachteil ist, dass die ram-spannung nur bis 2,8 v geht.

Das is allgemein beim NF3 so... ansonsten kann ich dir nur das Neo2 Platinum von MSI wärmstens empfehlen, absolut geiles Board. Hat zwar auch ein paar macken, aber welches Board hat die nicht ??? Musst ma im Mobo Bereich gucken, wir ham nen schönen, langen und großen Sammelthread dazu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh