was ist das? :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ding heisst glaub ich "mousebeen" oder so!
naja soll ganz gut entlassten aber ob das zum zocken was taugt muss jeder selber wissen...
ich persöhnlich find das zum :kotz:

MFG Dooki

Ich find auch, dass dieses Ding interessant aussieht! Einen Shop, wo es das Teil gibt oder den genauen Namen kennt keiner?

gReeTz eroX

dooki schrieb:
das ding heisst glaub ich "mousebeen" oder so!

also bei google habe ich nichts brauchbares zu mousebeen gefunden, jmd ne idee ?

ich hab schon nach allenmöglichen scheiss gesucht, sei es handauflage, handballenauflage oder handgelenkauflage in allen möglichen kombinationen, aber fehlanzeige, nix gefunden. Eventuell ist es ja ein eigenbau ?!

mfg theholy13

naja wusste doch noch ungefähr den namen
kleiner fehler drin hoffe das hat niemanden den ganzen tag gekostet??
wahr nur ne schätzung hatte das irgentwo gehört...
Dooki

12€ und dann auchnoch in so schönen farben o_O""

item37_1.jpg

item38_1.jpg

item36_1.jpg

das hat so streitwagen charcter das teil hinter der maus :haha:

aber irgendwie kultig

hat vielleicht jemand schon erfahrung mit solchen mouse beans gemacht ? ich meine sind die ehr für den office betrieb geeignet oder für zocker ????

theholy13 schrieb:
hat vielleicht jemand schon erfahrung mit solchen mouse beans gemacht ? ich meine sind die ehr für den office betrieb geeignet oder für zocker ????

Hi
(ich tipper hier die reviews, also das bild iss von mir :))

Das Produkt macht imho fast keinen Sinn, weder für Office noch Gaming würde ich es empfehlen... Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist dementsprechend mangelhaft. :(

Einzige sinnvolle Verwendung ist das Training von Lowsens (daher auch auf dem Foto der großen Pads). Da das Ding die Maus verlängert wird die Bewegung aus dem Handgelenk stark eingeschränkt und man muß zwangsläufig den Arm bewegen. ;)

Ich hab 1€ @ebay für bezahlt und würde es als netten kleinen Scherzartikel durchgehen lassen... :haha:

MfG McRip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh