Was ist das für ein Anschluss ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TayStayTay

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2013
Beiträge
22
Ich hab in meinem Zimmer so einen Anschluss endeckt und wollte wissen was das für einer Ist ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruss Tim
Gesendet von meinem Iphone 11 mit der Hardwareluxx app
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389379684200.jpg
    uploadfromtaptalk1389379684200.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 181
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich darüber Internet laufen lasse

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Da ist eine Telefon/Faxdose, ob die angeschlossen ist und ob du darüber Internet bekommst kann dir von uns sicherlich niemand sagen. Wenn die Dose angeschlossen/verkabelt ist, könnte man sich da vermutlich schon DSL drauflegen lassen.

Im Zweifelsfall müsste ja der Eigentümer des Zimmers/Hauses wissen, was da verkabelt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Internet kannste auf alle Fälle laufen lassen. Über 64k Modem.

Ernst: Wenn der Anschluss mit 4 Kabeln belegt ist (also an der Telefonbuchse), kann dort auch DSL drauf laufen, wenn es am Verteiler umgesteckt werden kann.
 
:fresse: :fresse2: Steck mal den Schniedel rein, sorgt für 'ne rasante Fahrt auf der Welle der digitalen Kommunikation.

Ich geh kaputt :fresse: Allein seine andern Threads, wir haben hier Radi Potenzial liebe Leute :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem: ein Rentner auch in nem gehobenen Alter.
Und da kennt man sowas schon.
 
Der nächste offensichtliche Trollversuch landet dann im Müll. :p

ico.thread-closedb927.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh