Was ist das für ein Case?

Kuzorra

Urgestein
Hi Luxxer,

ich hab hier gerade ein mir unbekanntes Gehäuse reinbekommen. Den PC repariere ich gerade für einen Bekannten, der nach eigener Aussage noch nie dieses Display am Laufen hatte. Der hat den Rechner irgendwann mal komplett im Laden gekauft, war ein Ausstellungsstück. "Mad Catz" und "Ion" steht drauf und ein Rasurbo NT ist drin, sonst kann ich überhaupt nix dazu rausfinden, weder Hersteller noch Modell des Gehäuses - aber wenn ich den schon hier hab, reizt mich das Display natürlich.... Wie es angeschlossen ist kann man auf dem letzten Bild sehen.

Kennt das Ding jemand und hat vielleicht ein paar Tips zum Case zur Hand????

P1040879.jpg P1040880.jpg P1040881.jpg P1040882.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Printerport oder Sub-D? Ohne treiber kriegt man sowas nicht ans laufen, die einzige Möglichkeit ist Display auszubauen und nach der Bezeichnung zu suchen, danach mit lcdhype probieren.

Hi Wirti!
Es hängt am Druckerport, und"HT-1 LCD Rev.A2" ist das einzige, was ich auf der Platine vom Display lesen kann, ohne es auszubauen.

Das Gehäuse heißt anscheinend Ion EC1 Home Media Center.
Mehr hab ich leider auch nicht rausbekommen.

Edit: Der Hersteller ist wohl EagleTech und die genaue Bezeichnung des Cases ist CA-EC1-S

Zuletzt bearbeitet:
Muchas Gracias!

Das ist doch schon mal was....
....CA-EC1-S ist übrigens das silberne, -K das schwarze Case.

Dankeschön!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh