Was ist das für ein Case?

Speedy00

Enthusiast
Würde mich mal intresieren da es mir echt gut gefällt.

Gab es mal bei Lahoo.

Anhänge

• Case.jpg
    Case.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 88
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer lesen kann ist wohl klar im vorteil:d, hatte nur das mit den 500Watt gelesen und dachte es Währe nur das netzteil beschrieben:rolleyes:.

Aber sind die Gehaüse denn gut oder eher nicht zu empfehlen?

Teuer sind sie ja.

Woher willste denn wissen, dass das Case "teuer" is?!?

BTW. Bei "550 Watt-NT" klingelt bei mir immer die LC-Power & Co.-Alarmglocke...

Weil ich es eben für ca 100 € gefunden habe, und das ist für mich jedenfalls nur für ein Case ganz schön teuer.

Wie meinst du das mit der Alarmglocke?

Wenn man es so kauft ist doch kein Netzteil verbaut.

Wo?
Bei ebay kostet es auch noch 97 incl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Aplus Gehäuse werden von Casetek gefertigt.

Sieht man auch direkt am Innenleben, welches dem des Casetek CK-1018 sehr ähnelt.
Also qualitativ ist das Gehäuse i.O.
Allerdings würde ich mich nach einem Gehäuse mit Vorrichtungen für 120mm Lüfter umsehen.

Außerdem bekommt man für 100 € ja schon ein Lian Li-Gehäuse...
:cool:

Welche Lüfter könnt ihr mir für dieses Case empfehlen?

Sie solten möglichst leise und somit regulierbar sein, aber auch für eine gute Kühlung sorgen.

Beim Case-Discounter steht das schon einer in der Seite verbaut ist, aber der wird wohl nicht der beste sein.

Deshalb habe ich gedacht zwei 92ziger beleuchtet mit steuerung in der Seite zu verbauen, einen 80ziger in die Front auch rerg. aber braucht nicht unbedingt leucheten, und einen ins Heck für den Abtransport.

Was meint ihr?

Und natürlich so billig wie möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
also seitlich würde ich gar kein Lüfter machen sondern nur vorne und hinten damit ein luft durchfluss entsteht,da zerstört der seitliche Lüfter diesen Durchfluss.

Gruß
Guenni51

einen 80er vorne vor die hdd's
einen 92er hinten dran

und evtl nen 80er in den deckel.

die 92er in der seite verwirbeln nur die luft,
einer vor der graka bringt evtl noch was (ausprobieren)

gut und günstig: Revoltec Dark Blue/Red

Habe ich mir auch schon überlegt, aber ich wolte etwas beleuchtung in die Hütte damit zaubern und direkt die CPU etwas mit kühlen.

Achja ein DFI Lanparty UT nf-4 Ultra-D mobo soll hinein, wie verläuft das wenn ich direkt über das Board die Lüfterdrehzahl regle, brauch ich da ein Progr. wenn ja welches?

Dann könnte ich ja zu Lüftern ohne direkte regulierung greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Also, wenn durch hintere Luefter die Richtung vorgegeben ist, ist das nicht schlimm, letzten Sommer hab ich gesehen, wie ne Fliege vom seitlichen Luefter angesaugt und so wie der Luftstrom auch sein soll, hinten wieder rausgeblasen... war nett anzusehen :)

Cu.

theblind schrieb:
Hi !

Also, wenn durch hintere Luefter die Richtung vorgegeben ist, ist das nicht schlimm, letzten Sommer hab ich gesehen, wie ne Fliege vom seitlichen Luefter angesaugt und so wie der Luftstrom auch sein soll, hinten wieder rausgeblasen... war nett anzusehen :)

Cu.

:haha:

sry aber...

:haha:

Zitat
nicht auf Lager, kann nicht mehr als Neuware nachbestellt werden

Die haben auch nicht die passenden Lüfter da die ich wolte, trotzdem THX für den Link.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh