Was ist das für ein Gehäuse??

zuyvox

Enthusiast
Hallo

habe heute einen alten PC ersteigert. Vor allem, weil er genau das gleiche Gehäuse hat wie mein erster AMD Athlon. Damals hat mein Papa für mich den PC irgendwo im Internet bestellt (glaube ich)
Kann mir jemand sagen, wie das Gehäuse heißt oder von welchem Shop er stammt(e)?

Viele Grüße

s-l1600.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht Stark nach China/Taiwan OEM Kram aus, wie es zuhauf so rauskam, hast du vielleicht fotos von innen und hinten? Erhoff dir leider nicht viel dass man da nen namen finden wird :/

Jetzt ist das Gehäuse samt PC hier. Aber ich finde nichts. Schade.

Vielleicht ist irgendwo auf dem Mainboardschlitten oder an der Rückseite der Gehäusefront eingestempelt/-gestanzt?
Ich habe auch so einen noname Kasten hier, der aber ansich sinnvoll aufgebaut ist. Klappert nur ein wenig weil das Material so dünn ist.
Hersteller ist scheinbar die Firma "Ultron", sonst steht da nur China 01-25-04.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh