Was ist das für ein Luffi?

Boardi05

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
11.820
Ort
Südtirol/Italy
Wie schon im Titel steht möcht ich gern wissen wie soch folgener Luffi nennt und wo man den Kaufen kann, hab mit google nichts gefunden

THX!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die neue silentwings serie von bequiet; gibbet als 120er, 92er und 80er; neue motorgeneration und verbessertes FBD lager; komplette entkopplung; gummirahmen um den lüfter. (kurz-zusammenfassung aus der neuen hwluxx printed ;) )
 
THX! Gibs die schon irgndwo zu kaufen?
 
Boardi, entferne bitte den Hotlink.
 
BQT-T12025-LF scheint der 120er dieser serie zu heißen; liest sich alles ganz interessant (vorabmuster-tests); sind wohl erst ab juli erhältlich :( die dinger jucken mich nämlich auch schon ;)
hier im forum gabs auch schon mal was dazu zu lesen, http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=610635
 
THX! Ich glaub ich hab von den dingern schon gehört, sollen ja ein Wunderwerk sein und ca. 20€ kosten oder? Ich hab mir heut grad die Cluster bestellt und dann seh ich den hier, mal wieder zu spät!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh