Was ist das für ein Modding Teil?

Wildemaster

Enthusiast
Hi,
ich habe mich gefragt, was bei manchen Towern so schön blau/türkis leuchtet. Zur Veranschaulichung hab ich 2 Bilder gepostet. Das Licht das ich meine ist im zweiten Bild in der unteren Hälfte des Towers zu sehen, beim ersten füllt es gut 2 Drittel von unten aus.

Wisst ihr was das ist?

ich habe nämlich in meinem Tower zwei blaue Sharkoon Kathoden verbaut, bekomme aber nicht dieses Türkis hin. meine leuchten nur wie das Blau in den oberen bereichen...

Anhänge

• modding1.jpg
    modding1.jpg
    24 KB · Aufrufe: 78
  • modding2.jpg
    modding2.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von mir aus, dann ist es eben blau mit leicht grün :xmas:

Also, 2 blaue Kathoden und eine grüne müssten das so hinbekommen (natürlich noch entsprechend ausgetüfelt, wo die Dinger hin müssen).

Vielleicht ist da ja auch mit Schwarzlicht rumexperimentiert worden?

Jo genau, ist genau der Farbton.

Was verursacht denn nun dieses Licht?

Playboy54 schrieb:
Jo genau, ist genau der Farbton.

Was verursacht denn nun dieses Licht?

:lol: haste des schon jemals in echt gesehn? wiel der rechner ist meiner, und des bild hab ich gemacht: einziger grund ist, dass ich net schlechte digicam habe, und die bei dem vielen blau den helligkeitsabgleich net hinbekommen hat :xmas:

in echts siehts so aus wie deins auch: halt 1 große blaue sunbeam KK :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh