Was ist das für ein Modell?

Asusfetischist

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
129
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich brauche ein bestimmtes Patchpanel von HP.
Leider konnten mir die fünf verschiedenen Supportmitarbeiter von HP, welche ich unter fünf verschiedenen Rufnummern anrufen musste, nicht weiter helfen.

Ich habe halt keine Produkt- oder Seriennummer, weil wir nicht einfach eins der Geräte ausbauen können. Deswegen bitte ich um Mithilfe anhand der Fotos die ich gemacht habe.

Also, wer kennt folgendes HP Patchpanel (siehe Bilder) und kann mir einen Hinweis zu Typ oder Modellreihe geben?

Mir ist schon klar, dass die Anfrage ein wenig ungewöhnlich ist aber ich weiß nicht mehr weiter.
 

Anhänge

  • DSC00280.JPG
    DSC00280.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 108
  • DSC00281.JPG
    DSC00281.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 84
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum ein bestimmtes?
die schleifen das signal doch nur durch.. is also quasi wurst was für nen Patchfeld du nimmst..
 
"Damit baufremde Chips die hauseigene Elektronik nicht stört!"

Hat sich aber schon erledigt. Ich habe heute Anweisung erhalten irgendein sofort verfügbares Modell zu bestellen.

Trotzdem vielen Dank. Es ist immer nett ein Colttt für alle Fälle zu haben.;)
 
Wie schon geschrieben: ein Patchpanel besitzt keine eigene Intelligenz, das verbindet nur die Pins in der RJ45-Buchse mit den Litzen der Festverkabelung. Um eventuell eine einheitliche Optik zu erhalten, könnte man da schauen, allerdings ist das in Serverräumen meist nebensächlich.

Wenn es vielleicht doch irgendwann mal interessant wird: irgendwo müsste eine Bezeichnung draufstehen, ggf. irgendwo, wo man nur rankommt, wenn man das Patchpanel etwas aus dem Rack zieht, man muss ja nicht gleich das Teil komplett rausrupfen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh