Was ist das für ein Radiator?

MagicalMaggi

Neuling
Hallo Leute,

Ich hab hier nen Radiator bei mir daheim rumfahren, aber keine Unterlagen mehr von dem, irgendwie alles verschlampt. Nun habe ich paar Pics gemacht und würde gerne wissen ob einer von euch ne Ahnung hat was das für einer ist.

Weil ich brauch demnächst ne Blende usw und hab keine Ahnung ob mein Radiator ausreicht für die nächsten geplanten WaKü Komponenten... ;)

Hier mal die Bilder (sind etwas groß geworden *g*:

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Ich hoffe mir kann jemand sagen was das für ein Radiator ist, ich weiss halt nur das es ein dualer ist.. *g* aus meinen eigenen Recherchen im Internet wurde ich leider nicht schlau... *g*

Grüsse,
Maggi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut für mich nach einem airplex evo 240 aus

Ich würd meinen es is ein Airplex Evo 240 ...

Und mach die Pics als link ! Nicht jeder hat ne 2mbit leitung :fresse:

Danke für die 3 rasanten superschnellen supernetten und sogar übereinstimmenden antworten ;)

Ach das sind doch nur 300kb + 150kb + 150kb ;) Das sollte sogar mit isdn no problem sein *g* Machs aber trotzem glei als Link ^^

Ne Frage noch an euch Experten. Gibts für den auch Blenden damit ich den in meinen Gehäusedeckel "versenken" kann?

Und dann noch ne Frage, denkt ihr das der Radiator mit 120mm YTech Lüftern ausreicht um ne CPU (Athlon XP 3000+ derzeit nicht overclocked), ne Graka (ATI X800 Pro @ XT PE) und en nb ausreicht um damit "gut fahren" zu können? Freue mich schon wieder auf eure Antworten.. :)

Grüsse,
Maggi

Blenden gibbet dafür bei www.aqua-computer.de oder in anderen shops die AC produkte führen ...

Leistung sollte für das System ausreichen aber nicht mit vollends Silent Lüftern ...

Okay, danke für die Antwort.. werd ich wohl mal schauen das ich eine Blende bekomme ^^

Würde sich eigentlich ein Umstieg auf den EVO 360 lohnen? ist der viel besser oder würd das kaum was bringen? So viele Fragen und ich hab mal wieder keine Ahnung ;)

Danke für eure Hilfe und Geduld ^^

Wenn du den mal sauber machst, dann sollte die Leistung locker ausreichen! :d

würde beim 240er bleiben und 2 lüfterdraufmachen, dann halt ja nach lautstärke bzw. hitzeentwicklung die lüfter einstellen.
wenns dir zu laut ist bei voller leistung und es bei leisen lüftern zu heiss wird kannste immernoch wechseln aba ich dneke schon das der passt
mfg

okay, danke für eure Antworten :)

Dann werd ich den evo hier behalten und meine 2 120er draufhauen. Brauch ich nur noch ne Blende.

Und ja, ich werde ihn sogar reinigen, sobald ich meinen Server Cube hab und mich mit dem "Umzug" beschäftigen werde wird jeder Komponente mal wieder etwas großzügige Pflege gegönnt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh