Was ist das für ein SPiel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Bartes

Semiprofi
Hallo mods ;) das video is zwar weltgeschehen aber ihr könnt ihn gerne zu machen wenn ich ne antwort hab ;)
so jetzt die frage:
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
bei 5min sieht man ein spiel wo man scharfschütze (für die polizei?) ist. Was ist das für eins? Hab das noch nie gesehn...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich mich gestern Abend beim schauen dieses Vids auch gefragt :d

Nenn sicht Silent Scope (dürfte Teil 2 sein).
Gibt es auf Arcade, Dreamcast und PS2.

mfg nic

man man man
da sieht man mal wie "objektiv" und "unvoreingenommen" unsere medien berichten, und der grossteil der "unwissenden" bevölkerung glaubts auch noch

ist doch immer so

selbst probieren macht klüger, aber politiker spielen keine spiele, sie könnten versehentlich etwas lernen...

übrigens gute argumentationen vom sprecher mit inhaltlichem nachweis, hab gleich mal 5 sterne vergeben

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch. :)
Sowas in der Art muss mal öffentlich, auf einem größerem Sender gezeigt werden.

In dem brutalsten aller Killerspielen "Fritz!" schlage ich Kindern mit einer Kettensege in die Köpfe ab, schlage anschliessend die Dame und setzte den König schach mat.

*wuahaahahaah*

Nenn sicht Silent Scope (dürfte Teil 2 sein).
Gibt es auf Arcade, Dreamcast und PS2.

mfg nic
Teil 1 hab ich damals in der Spielhalle gezockt. Eins der wenigen, die ich auch durchgespielt habe (afair mit 2 credits). War einfach Hammer mit dem fetten Gewehr in der Hand.

da die Frage ja beantwortet ist und es sich dabei wirklich um Weltgeschehen handelt, ist hier Schluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh