Was ist das für ein Stecker? KFZ Bereich

Digitalios

Enthusiast
Stecker-1.jpg

Ich benötige das Gegenstück für diesen (roten) Stecker. Ist für mein Pedelec, bei dem ich den Akku umgerüstet habe.

Der Stecker ist etwa 20mm breit und hat wohl 6,3mm Flachkontakte. Die blauen Stecker habe ich nur provisorich angeschlossen.

Wäre klasse, wenn hier gerade jemand liest, der dieses Stecksystem kennt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal nach steckern von anderson, sieht für mich schwer danach aus ;)
auf den ersten blick könnte das die sb50 serie sein.

Danke für deine Antwort. :)

Wenn du die Powerpole meinst,- bei APP habe ich schon geschaut. Die haben doch nicht die hier im Bild zu sehenden Kontakte. Powerpole sind doch "geschlechtslos" und hier im Bild siehst eher wie normale 6,3mm Flachkontakte aus. Und APP gibts glaube ich nur als Einzelgehäuse, die zusammengesteckt werden können. Oder?

Zuletzt bearbeitet:
ja gut, wie der stecker "innen" aussieht, geht aus deinem foto ja nicht hervor ;) zieh einfach mal die stecker ab und mach nochmal n foto!
was die powerpole angeht, hast du recht, aber noch sieht man ja nicht viel.

danke, dass du mir helfen möchtest. :) Foto werde ich morgen machen und hier einstellen.

Auf dem obigen Foto sieht man andeutungsweise die Form von z6,3mm Flachstecker (Buchse)

Hier noch zwei Fotos vom Stecker. Ist ca. 20mm breit und 10mm hoch

Stecker_3.jpg

Stecker_4.jpg

Schau doch mal bei steckerladen.de rein. Vielleicht findest du da was passendes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh