Was ist das für ein Symbol?

X5-599

inaktiv
Hallo Leute

Meine Tochter hat mein Sony V in die Finger bekommen und was herumgespielt. In der Statusleiste oben habe ich nun ein Symbol das aussieht wie ein Tacho, oder Datenverkehrsmonitor oder wie man das auch immer nennen will.

Ein runder Kreis mit einem Zeiger drin

Was ist das? Wo hat sie das aktiviert? Ich habe das Symbol in all den Jahren wo ich Android nutze noch nie gesehen.
Es ist das Originale Android 4.3?? Bin mir grad nicht sicher welche Version ich drauf habe, auf jedenfall Original Sony.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dies ist der Countdown des eingeleiteten Selbstzerstörungsmechanismus
mach am besten mal ein Bildschirmfoto, vielleicht ist es ja doch was Harmloseres…

Sieht das so aus?

GLxo1Rw.png

Das ist der Stromsparmodus. Kannst Du in den Einstellungen unter Energieoptionen An-/Ausschalten bzw. konfigurieren.

@Falcon
Ja genau das in deinem Bild links war es.
Hatte es nach erneutem durchforsten sämtlicher Einstellungen dann auch gefunden.

Schon interessant was meine Tochter in so kurzer Zeit alles umgestellt hat. Sie schafft es sogar aus dem Kindermodus raus :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh