Was ist das für eine Grafikkarte !?

Gradenkov

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
1.225
Ort
Bayern
Hallo !

Vorab: Ich wusste jetz nicht wirklich in welchem Unterforum ich meine Frage stellen sollte da z.B. das Problemlösungsforum nur ganze PCs behandelt und es sich hier nur um eine Grafikkarte handelt. Ich bitte dies zu entschuldigen.

So, BTT: Ich bin durch Zfall heute an eine Grafikkarte gekommen allerdings bin ich mir nicht sicher ob das eine 6800 Ultra ist.
Ich hab derzeit auch keinen PC zum testen da das noch AGP ist.


Ich hab mal ein paar Bilder angehängt:

IMG_20190407_175600.jpgIMG_20190407_175410.jpgIMG_20190407_175555.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

€dith²:

IMG_20190407_194112.jpgIMG_20190407_194151.jpgIMG_20190407_194134.jpg
 

Anhänge

  • 720-front.jpg
    720-front.jpg
    38 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo !

Vorab: Ich wusste jetz nicht wirklich in welchem Unterforum ich meine Frage stellen sollte da z.B. das Problemlösungsforum nur ganze PCs behandelt und es sich hier nur um eine Grafikkarte handelt. Ich bitte dies zu entschuldigen.

So, BTT: Ich bin durch Zfall heute an eine Grafikkarte gekommen allerdings bin ich mir nicht sicher ob das eine 6800 Ultra ist.
Ich hab derzeit auch keinen PC zum testen da das noch AGP ist.


Ich hab mal ein paar Bilder angehängt:

Anhang anzeigen 463656Anhang anzeigen 463657Anhang anzeigen 463658

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

€dith: achja. Es handelt sich um eine von Point of View die ungefähr so aussieht:

Anhang anzeigen 463659

Sieht schwer nach 6800 Ultra aus :)
 
Mit der Karte bist du im Nostalgieluxx genau richtig. Einfach mal nach gaaaaanz unten scrollen :d
 
ja ist eine 6800 Ultra, hatte ich vor Jahren auch mal.

lebt die noch?
 
Ist eine 6800 Ultra, noch gut erhalten, weil kaum Staub auf dem HS.

Bei Sammlern relativ beliebt, vor allem die AGP Version
Muss natürlich Funktion haben
 
Soweit ich weiß geht die noch. konnte diese allerdings noch nicht ausgiebig testen, mir fehlt ein AGP System. Der Rechner wo die drin verbaut war lief bis gestern noch ohne Murren. Ich komm da allerdings grad nicht ran. Hab eigentlich auf ne GT Variante getippt.

Mit der Karte bist du im Nostalgieluxx genau richtig. Einfach mal nach gaaaaanz unten scrollen :d

ah... na klar ! danke !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh