Was ist das für ne Meldung bei CSS?

k0ghn!ka

Neuling
Seit einigen Tagen kann ich kein Css mehr spielen.
Wenn ich steam öffne bzw in xfire auf joinen gehn will kommt diese Fehlermeldung:

>Steam.exe (main exception): The registry is in use by another process, timeout expired<

ich hab nichts verändert oder ähnliches.. bei meinem Bruder bzw dem Account meines Bruder kommt diese Meldung ebenfalls..

was ist das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutzt du und dein Bruder den selben Account?

Sorry steh ja da dass es bei seinem auch so ist also denke ich mal ja...^^
Nutzt ihr dann die selbe Cd und denselben Product Key?

Zuletzt bearbeitet:
nene.. ich und mein Bruder haben zwei verschiedene Accounts.
Zwei verschiedene Product Keys...

was ist da denn los?

mfg

Das ist komisch denn genau die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch bei CSS seit vorgestern und kann es nicht mehr spielen. und mein account benutzte ich nur alleine. Anscheinend hat das was mit dem patch zu tun der vor ein paar tagen raus gekommen ist denke ich denn seit dem ich den runtergeladen hab funktionniert css nicht mehr :(

Tune up deinstallieren und es läuft angeblich wieder...

aber gibt es eventuell auch ne andere lösung, da ich tune up gerne behalten möchte??

ja es gibt eine andere möglichkeit und zwar bei "start-> ausführen", "msconfig" eingeben und hier unter "dienste" den "adobe lm service" deaktivieren (also haken entfernen)

dann übernehmen klicken, fenster schließen und bei der frage ob der pc neugestartet werden soll, auf den button "pc neustarten" klicken und schon sollte steam wieder gehen.

ich hoffe das es den fehler behebt.

mfg mYst

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh