was ist das hammer board?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andixxx

Neuling
Jungs ich suche ein mörder boar wo mit spannungen alles ab geht.
Ich habe schon das epox rev 1.1 rda+ und das abit 2.0 nf7 ausprobiert ich habe gehört es gibt von epox welche vo die VDD auf 2.0 geht wie heisst das board gibt es noch andere hersteller.
Ich habe twister Pc500 speicher und einen barton 2500 und will mit aller gewalt die 500 mhz fsb koste es was es wolle bin eben übertaktungs geil .....:wall: :heul: :hmm: :coolblue: :asthanos: :grrr: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alterdannholdirdocheinenintelmit865eroder875erchipsatzgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil

ick sach dir die zwee volt werden dir nischt bringn ey. alle zweehundertfuufzigerfsbs warn mit abit alda und volt modd

Es gibt eben Leute die spannen es nie :wall: :o

Haben dir nicht schon einige gesagt, dass es nicht an deinen Boards an sich lag, dass die 250 MHz FSB nicht gingen?
Denn die Boards an sich könnten wahrscheinlich schon die 250 MHz FSB schaffen, nur bedarf es dazu starker Modifikationen! VDD und VDimm Mod und natürlich stark verbesserte Kühlung!
Und im Moment ist mir kein einziges Nforce2 Board bekannt, dass ohne Mods die 250 MHz FSB schaffen würde. Es ist einfach unrealistisch, weil der Chipsatz nunmal eigentlich für 166 MHz FSB entwickelt wurde, allerdings dann kurz für 200 MHz überarbeitet wurde und jetzt sollen die Boards mir nix dir nix mit 250 MHz FSB stabil laufen??? Dafür wurden sie nicht entwickelt. :(

Also bevor du hier weiterhin mehrere Threads aus dem gleichen Grund startest, informier dich mal grundlegend und dann reden wir weiter. ;) PC4000 RAM ist auf einem Nforce2 Board einfach sinnlos, wenn man kein Hardcore Overclocker ist, denn der Aufwand für das Erreichen von 250 MHz FSB ist enorm. Und garntiert ist dabei gar nichts! Ausserdem kann man als hardcore Overclocker eh z.B. RAM mit den guten alten Winbond BH-5 CHips nehmen und bei über 3V brutzeln, et voilà, schon hat man PC4000 fähiges RAM und das für weniger Geld.
Wenn dir allerdings die 250 MHZ FSB den Aufwand wert sind, dann lies dich mal hier im Forum ein, oder schau auch mal bei xtremesystems.org vorbei und studier schonmal die Anleitungen für die Voltmods, denn dann kann das was werden.

Gruß

Ingmar :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh